Buxcap

Kategorie: Bux-Seite

Buxcap

Bewertung 3.00
Name des Betreibers: W3Adz, Arnaldo Bocker
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 67,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 1 Refebene (Vergütung variiert nach Paket)
Verdienstmöglichkeiten: 0,1 - 1 Cent pro Click
Auszahlungsgrenze: 2,00 €
Auszahlungsvarianten: PayZa Bitcoins

Jetzt bei Buxcap anmelden

Vor- und Nachteile von Buxcap

  • Kein Mindestalter
  • Erstes Jahr gratis VIP-Mitgliedschaft
  • Viele Anzeigen
  • Regelmäßige News vom Betreiber
  • Großes Forum
  • Schwesterprojekt W3Adz
  • Niedrige Auszahlungsgrenze
  • Kein SSL
  • Noch junger Dienst
  • Englische Inhalte
  • Kein Impressum

Buxcap Erfahrungen

Buxcap gibt es erst seit Ende Juni 2017, es wurde als Schwesterprojekt von W3Adz vom gleichen Betreiber ins Leben gerufen. Auf Buxcap ist der komplette Text in Englisch, das Script ist ebenfalls aus dem angelsächsischen Raum. Die Person, auf die Buxcao eingetragen wurde ist A. Bocker, er besitzt eine deutsche Adresse in Hamburg. Wenn man das nicht vorher weiß, würde man niemals darauf kommen. Dieses Merkmal war für uns mit ausschlaggebend, dass wir uns bei Buxcap angemeldet haben. 

Ein weiterer Grund war, dass W3Adz innerhalb ganz kurzer Zeit annährend 50.000 User erreicht hat, damit war klar, dass auch das neue Projekt schnell sehr viele Mitglieder aufbauen kann. Ein super wichtiger Grund für unsere Anmeldung war zudem die Tatsache, dass die ersten 35.000 Mitglieder eine kostenlose VIP-Mitgliedschaft für ein Jahr erhalten. Dieses Angebot ermöglicht höhere Vergütungen bei den Klicks, sowie erhöht es die Chancen sich eine kleine aber feine Downline aufzubauen. Unsere ersten Eindrücke von Buxcap sind sehr gut, das Script scheint sehr aufgeräumt und übersichtlich und zu Beginn werden eine Menge Anzeigen dargestellt, so dass man mehrere Cent am Tag klicken kann.

Unglaubliches Wachstum in nur einer Woche nach dem Start

Ich traute meinen Augen nicht aber als ich nach ca. einer Woche nach Start wieder auf die Seite von Buxcap kam waren unfassbare 15.000 User registriert und minütlich stieg die Zahl weiter an. Damit kann man mal erkennen, wenn auf allen Bux-Diensten weltweit geworben wird, was das für Effekte auslösen kann. Das war übrigens für mich der finale Grund mich auch hier anzumelden.

Wie kann man bei Buxcap Geld verdienen?

Nach dem Login einfach oben links auf "View Ads" klicken und danach kann man direkt loslegen mit dem Klicken und Online Geld verdienen.

Geld verdienen mit Buxcap
Einfach auf View Ads klicken

Die Bedienung ist kinderleicht, typisch eben für US-Scripte bzw. Programme.

Anzeigen nacheinander klicken
Im Menü View Ads unten auf die einzelnen Anzeigen klicken

Hier noch ein kleiner Tipp von uns, die Anzeigen mit der höchsten Vergütung befinden sich ganz unten unter "Standard Ads", hier erhät an für einen Klick ein Vielfaches von denen, die oben stehen.

Gibt es auch ein paar Kritikpunkte?

Oh ja die gibt es, denn leider muss man sagen, obwohl der Dienst auf eine deutsche Adresse registriert ist, scheint der Betreiber nichts von deutschen Regeln zu halten. Es gibt kein Impressum, keine AGB, keine Steuernummer usw. Hier gibt es also definitiv Nachholbedarf. Des Weiteren fehlen mir klare Angaben zur Refvergütung und einigen weiteren Punkten, so wie man das bei deutschen Diensten eben gewohnt ist. Allerdings möchte ich dem Betreiber nichts unterstellen, denn laut Statistiken hat er bei W3Adz über 20.000 Dollar ausgezahlt, das zeugt schon von unternehmerischen Denkens. Und auch jetzt bei Buxcap scheint sein Konzept aufzugehen, bleibt fast nur noch die Frage wann sie den dritten Dienst ins Leben rufen, bei so viel Erfolg.

Empfehlungen

Wenn Dir Buxcap gefällt, dann gefallen Dir sicher auch:

Nähere Informationen

MEMBER BENEFITS
BuxCap pays you to view advertisements provided by our sponsors. We strive to connect advertisers with potential customers. This way, both parties benefit from our services. Our innovative features for members give them flexibility and more earning potential.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern