Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

gptplanet

Kategorie: Bux-Seite

gptplanet
Screenshot der Webseite gptplanet

Bewertung 3.00
Name des Betreibers: Dimitris Kornelatos, Athen
Land: Griechenland Griechenland
Start des Dienstes: 2010
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 994.134,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 2
Ref-Vergütung: 1 Ebene
Verdienstmöglichkeiten: 0,1 - 0,5 Cent pro Klick
Auszahlungsgrenze: 1,00 €
Auszahlungsvarianten: PayPal

Vor- und Nachteile von gptplanet

  • Lange am Markt
  • Kein Mindestalter
  • SSL-Verschlüsselung
  • Gehört zu PTC-Netzwerk
  • Niedrige Auszahlungsgrenze
  • Upgrade verhältnismäßig günstig
  • Aktives Forum
  • Englische Inhalte
  • Geringe Vergütung pro Klick

Statistik der Mitgliederzahl von gptplanet

Letzte News zu gptplanet

gptplanet Erfahrungen

UPDATE:

Wir haben uns dazu entschlossen diesen Anbieter auf die Blacklist zu setzen, obwohl wir ausgezahlt wurden und der Dienst auch aktiv noch Auszahlungen vornimmt. Die Gründe für die Listung sind jedoch, dass wir einmal bei PayZa waren und alle User, welche bei PayZa waren nun erst wieder auszahlungsberechtigt sind, wenn Sie Einzahlungen mit einem anderen E-Payment Dienst vornehmen! Erst dann sei man wieder auszahlungsberechtigt. Des Weiteren kann man im Account keine andere Auszahlungsmethode aktivieren, obwohl wir z.B. eine Alternative hinterlegt haben. Und zum guten Schluss können wir nicht den Account löschen! Es gibt keinerleit Einstellungsmöglichkeit seinen Account zu löschen. Sorry aber mit solchen Praktiken wollen wir einfach nichts zu tun haben, daher raten wir von GPTPlanet ab!

Dieser Bux-Anbieter mit dem völlig sinnfreien Namen gptplanet (was auch immer das bedeuten mag) ist das Schwesterprojekt von Scarlet-Clicks.info. Beide werden vom gleichen Betreiber geführt und beide Domains sind auf ihn zugelassen. Scarlet-Clicks wurde bereits 2009 gegründet und aufgrund des enormen Erfolgs brachte der Betreiber eben auch noch gptplanet an den Start.

Mit inzwischen ca. 400.000 Mitgliedern ist gptplanet zwar etwas kleiner als die ältere Schwester sowie auch mit "nur" ca. 700.000 Dollar an Auszahlungen steht gptplant noch hinter Scarlet-Clicks. Von der Oberfläche oder der Anzahl der verfügbaren Anzeigen unterscheiden sich beide aber überhaupt nicht. Man kann beide farblich gut trennen, denn Scarlet-Clicks ist rot und gptplanet ist blau. Inzwischen bin ich sehr zufrieden, denn ich wurde mehrfach per PayZa ausgezahlt und die Auszahlung geschah jeweils innerhalb 24 Stunden.

Wie kann man bei gptplanet online Geld verdienen?

Einfach oben links auf "View Ads" klicken und danach eine Anzeige nach der anderen bestätigen. Die meisten sind mit 0,05 oder 0,1 Cent vergütet. Doch das hängt vom Konto-Status ab, zu Beginn sind das jedoch die Standard-Werte.

Geld verdienen mit Anzeigen
Geld verdienen mit dem Klicken auf Anzeigen


Geld verdienen mit GPTGrid

Außerdem kann man bei gptplanet noch Geld verdienen durch ein Pixelfeld, das ist eine beliebte Möglichkeit in der Bux-Szene, ähnlich einem Schachbrett nur ohne Figuren und mit einem Hintergrundbild. Und eben hinter einem Bild befindet sich ein kleiner Gewinn. Dumm nur, dass man hierfür meistens sehr viele Klicks (Hunderte bis Tausende) braucht. Deswegen würde ich hier weniger von "Geld verdienen" schreiben wollen, mehr von Mini-Gewinnspiel mit Unterhaltungswert.

GPTGrid
Einfach Pixelbereich anklicken und mit viel Glück ein paar Cent gewinnen

Weitere Möglichkeiten Geld zu verdienen

Eine weitere Möglichkeit bei gptplanet Geld zu verdienen besteht darin indem man Refs wirbt. Man wird an deren aktiven Umsätzen beteiligt. Allerdings fällt hier die Vergütung extrem gering aus. Erst bei einem Konto-Upgrade verdient man mehr an den geworbenen Refs. Aber auch hier nur an den direkt geworbenen Refs, es gibt nicht mehr Ebenen. Zusätzlich kann man sich Refs mieten. Dieses Mietmodell ist ein zentraler Bestandteil eines jeden Bux-Dienstes. Je mehr man mietet, desto mehr verdient man am Ende auch. Doch Vorsicht, es gibt keine Garantie für die Aktivität der Refs, sowie für einen Gewinn. Wenn es dumm läuft verliert man sein Geld, welches man eingebracht hatte um ein Upgrade durchzuführen.

Tipp: Bevor man ein Upgrade durchführt, selbst ein paar Refs werben bzw. immer darauf achten, ob man selbst genug verdient. Wenn täglich nur 1 Cent verdient wird mit Klicken sollte man nicht glauben, dass andere Leute dann auch viel klicken...

Zu guter Letzt kann man auch noch bei den Paid To Signups Geld verdienen, das bedeutet wenn man sich bei einem der aufgeführten Seiten anmeldet erhält man eine Vergütung im Cent- oder niedrigen Dollar-Bereich.

Empfehlungen

gptplanet banner 468x60

Wenn Dir gptplanet gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

What can we offer to our members?

  • Earn up to $0.01 per click
  • 1$ minimum payout
  • Payments via Payza and PayPal
  • Earn up to 100% referral earnings
  • Detailed statistics of your ref. clicks
  • Professional Support

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist

Aktuelle Umfrage

Linktipps