Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Cryptoadviews

Kategorien: Pay per Click - Faucet

Cryptoadviews
Screenshot der Webseite Cryptoadviews

Bewertung 3.00
Name des Betreibers: Unbekannt
Land: Niederlande Niederlande
Start des Dienstes: 2022
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 1 Ebene (50%)
Micro Wallets: Faucetpay
Vergütung: Mittel
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Cryptoadviews anmelden

Vor- und Nachteile von Cryptoadviews

  • SSL-verschlüsselt
  • Wenig Werbung
  • Schneller und einfacher Verdienst
  • Werbung buchbar
  • Modernes Script
  • Keine deutschen Inhalte
  • Unbekannter Seitenbetreiber

Cryptoadviews Erfahrungen

Cryptoadviews habe ich durch Werbung auf einem anderen Faucet in den PTC-Ads das erste Mal gesehen und ich muss gestehen, ich war sofort interessiert. Auch wenn das Design vielleicht nicht das Modernste ist unter allen Faucets bzw. PTC-Seiten, so sieht die Seite relativ aufgeräumt auf. Wenig Werbung, Fokussierung auf das Wesentliche und genau das suche ich und spricht mich an. Wenn da 35 Banner blinken und sich 3 Pop-Ups öffnen will ich keine weitere Unterseite aufrufen, das war bei Cryptoadviews anders!

Wann wurde Cryptoadviews ins Leben gerufen?

Der Service wurde im September 2022 gegründet und ich hatte großes Glück, denn ich bekam die Werbung ausgespielt, da hatte der Dienst noch keine 1.000 Nutzer. Inzwischen bin ich seit 2 Wochen angemeldet und der Dienst hat bereits über 8.000 User. Somit präsentiere ich euch hier mal einen echten Geheimtipp. Ich hoffe nur der Anbieter ist und vor allem bleibt seriös, denn leider kann ich nicht herausfinden wer hinter der Website steckt. Und das ist definitiv ein negativier Aspekt, den man nie ausser Acht lassen sollte.

Dashboard-Funktion und Faucetpay-Anbindung

Cryptoadviews hat aus unserer Sicht einen enormen Vorteil, denn der Service hat eine Anbindung zu Faucetpay. Somit geht man überhaupt kein Risiko ein und kann umgehend sein Guthaben sofort zu Faucetpay transferieren oder aber direkt an seine Wallet schicken. Genau hierfür finden wir das Microwalletsystem von Faucetpay so wichtig, hier sind inzwischen über 1.200 Faucets angegliedert, so dass das Risiko extrem minimiert wird wenn ein Faucet mal verschwinden sollte. Cryptoadviews hat hier ein sehr aufgeräumtes Dashboard, wo du alles wichtige auf einen Blick sehen kannst, hier z.B. die Versandstatistik der letzen Tage:

Dashboard auf Cryptoadviews
Dashboard auf Cryptoadviews

Wie kann man auf Cryptoadviews Bitcoin verdienen?

Aktuell kann man "nur" Bitcoin verdienen, dies funktioniert über Paid-Ads, Surf-Ads und Refverdienste. Bei den Ads gibt's aktuell (kann sich ändern) 2 Satoshi pro Ad, sie gehen super schnell zu bestätigen, keine lästigen Pop-Ups oder Weiterleitungen.

PTC-Ads auf Cryptoadviews
PTC-Ads auf Cryptoadviews

Solltest Du noch Freunde werben wollen bietet Dir Cryptoadviews 50% auf deren Aktivität pro Click, das ist natürlich sehr hoch und daher verlockend eine Downline aufzubauen.

Vorsicht beim Revenue-Share

Wir möchten dich an dieser Stelle unbedingt vor dieser Verdienstart warnen, denn Cryptoadviews bietet auch diese Option.

Anteile erwerben auf Cryptoadviews
Anteile erwerben auf Cryptoadviews

Da der Dienst noch relativ neu ist und hier 20% in 100 Tagen versprochen wird können wir nicht anders als euch davor zu warnen. Sollten die Betreiber unseriös sein besteht die Gefahr das ihr all euer eingezahltes Guthaben verliert! Auch wenn das Angebot noch so verlockend erscheint, bitte investiert nicht. Wir haben euch oben gezeigt, dass ihr mit dem Klicken der Anzeigen verdienen könnt. Auch wenn das wesentlich länger dauert aber diese Variante ist sicher. Denkt bitte immer daran, welche Bank würde euch 20% in 100 Tagen an Zinsen bieten, richtig keine Bank der Welt! Also bitte lasst die Finger davon. Sollter der Betreiber unseriös sein werden wir ihn hier sehr bald wieder delisten, wir können nicht mehr als euch zu warnen.

Unser Fazit zu Cryptoadviews

Auf der einen Seite sind wir froh euch mal einen neuen Dienst zu präsentieren, damit ihr noch leicht eine Downline aufbauen könnt. Die Rahmendaten passen, mit Ads lassen sich hier gratis Satoshis verdienen, die Oberfläche ist einfach, intuitiv bedienbar und man kann auch noch selbst Werbung buchen. Durch die Anbindung an Faucetpay erhaltet ihr sofort euer Einkommen, daher ist bis hier alles risikolos. Doch der Erwerb von Anteilen macht uns etwas stutzig, diese Variante empfehlen wir euch nicht. Da der Betreiber unbekannt ist und auch bleiben wird ist hier mit allem zu rechnen, daher Vorsicht und bitte nur im Licht agieren ;)

 

Empfehlungen

Wenn Dir Cryptoadviews gefällt, dann gefällt Dir auch:

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage