Grandbux

Kategorie: Bux-Seite

Grandbux
Screenshot der Webseite Grandbux

Name des Betreibers: Grandteam LLC, Santa Monica, CA
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2014
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 3.119.293,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 1 Ebene
Mindestalter: 18 Jahre
Auszahlungsgrenze: 5,00 €
Auszahlungsvarianten: PayZa Bitcoins

Vor- und Nachteile von Grandbux

  • Spezielles Design
  • Einzigartiges Script
  • SSL-Verschlüsselung
  • Großer FAQ-Bereich
  • Aktives Forum
  • Viele Mitglieder
  • Innovativer Anbieter
  • Keine bezahlten Anzeigen mehr
  • Englische Inhalte
  • Anmeldung erst ab 18 möglich
  • Mindestaktivität für Refverdienste
  • Setzt Google- oder Yahoo-Emailadresse voraus

Letzte News zu Grandbux

Grandbux Erfahrungen

Auf Grandbux wurde ich bereits seit meinen ersten Tagen im PTC-Bereich aufmerksam, denn man sah auf anderen Diensten viel Werbung für Grandbux.net. Allerdings hatte ich mich nie angemeldet, weil Grandbux eine Email-Adresse von Google oder Yahoo voraussetzt. Daher wartete ich über 2 Jahre, ehe ich mich dort anmeldete, im Nachhinein ein großer Fehler! Denn mit fast 500.000 Mitgliedern und über 3 Mio Dollar Auszahlungen hatte sich Grandbux seit der Anfangszeit unfassbar gut entwickelt.

Grandbux war mal gut...

Der amerikanische Dienst, mit Sitz in Santa Monica, Kalifornien existiert schon seit 2014. Die Betreiber gaben zudem an, dass die Vorbereitung auf das Projekt ein komplettes Jahr verschlungen haben soll. Für amerikanische Verhältnisse etwas ungewöhnlich. doch nachprüfen lässt sich das natürlich nicht. Grandbux bot den Usern neben schnellen und regelmäßigen Auszahlungen, sehr gutem Support, diversen Spielen und Sondervergütungen für aktive und langjährige Mitglieder vor allem eines: Sehr viele bezahlte Anzeigen zum Klicken!

So sah das mal aus...

Wie verdient man bei Grandbux Geld?
Wie verdient man bei Grandbux Geld?

Eine weitere Ansicht:

Bezahlte Anzeigen bei Grandbux
Bezahlte Anzeigen bei Grandbux

Die vielen Anzeigen machten dann auch das Werben sehr interessant, denn bei so vielen Möglichkeiten Geld zu verdienen bleieb auch was an Refverdiensten hängen.

Im Sommer 2016 kam dann die Umstellung auf New Grandbux 2.0

Die Umstellung kam nicht von ungefähr, denn ein paar Wochen davor frohr PayPal das Konto von Grandbux ein! Eigentlich hätten die Betreiber damit rechnen müssen, denn PayPal hatte zuvor bereits andere PTC-Anbieter "rausgeworfen", sie meinten sie hätten neue Richtlinien und diese Seiten würde alle dagegen verstoßen. Nach diesem Schritt verloren die Betreiber von heute auf Morgen eine große Menge Geld, welche auf dem PayPal-Konto lag. Unseren Informatioen zufolge kann man bei so einer Sperre durch PayPal erst nach einem Jahr wieder an das Geld kommen.

Daher mussten sie sich etwas überlegen um das Überleben des Dienstes zu sichern. Sie schufen das neue Grandbux 2.0, das moderner, innovativer und einfacher sein sollte. Alle User freuten sich bis die Umstellung kam. Von heute auf Morgen gab es keine bezahlten Anzeigen mehr zum Klicken! Die User liefen Sturm, ich persönlich dachte mir, naja warten wir mal ab. Ich wartete 6 Monate ab, doch das Elend wurde nicht besser. Um bei Grandbux Geld zu verdienen musste man User werben, welche ihr Guthaben in Werbung tauschten. Das dumme nur, man bekommt für die Werbung zwar Impressionen und Klicks, diese Klicks passieren aber nur auf der Oberfläche von Grandbux selbst. Das heißt man konnte sich keinen Traffic für die Website einkaufen, sondern die User klickten die Anzeigen ohne auf die Website zu gelangen.

Dadurch hat kein Werbetreibender der Welt etwas von seiner Werbung und daher auch keinen Grund da zu buchen. Das System stürzte in sich zusammen. Die User mit Geld verließen den Dienst, seitdem befinden sich dort lediglich noch Leute, die es noch nicht verstanden haben. Denn Grandbux hat ein System installiert, welches Punkte und Levels für Klicken vergibt. Daher glauben einige immer noch sie würden jemals Geld sehen wenn sie in den Levels aufsteigen.

Fazit Grandbux

Wir können jeden vor dieser Seite nur warnen! Um den Liquiditätsengpass zu durchstehen haben sich die Macher von Grandbux ein System überlegt, was ihnen weiterhin Einnahmen beschwert, für Anfänger schwer zu durchschauen ist und sich langfristig als völlig ineffizient erweist. Wenn das kein SCAM und Betrug ist, dann weiß ich es auch nicht. Bitte auf keinen Fall anmelden, jede Sekunde ist da verschwendete Zeit.

Empfehlungen

Statt Dich bei Grandbux anzumelden, raten wir Dir eher zu guten PTC-Seiten, die auch auszahlen, zu gehen:

Nähere Informationen

Grandbux bietet seinen Usern:

  • Guaranteed daily ads
  • Referral upgrade tracking
  • Up to 5$ Grid prizes
  • Unlimited earnings
  • Advanced income protection
  • Lightning fast payments
  • Contest prizes and more...

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!