Zurück zur Übersicht

Grandbux ist ein PTC-Anbieter aus den USA und neu auf Adiceltic

Grandbux Logo
Grandbux.net

Kategorie: Bux-Seite

Dienste: Grandbux

30.08.2017

Manchmal macht man sich im Leben einige Entscheidungen schwerer als sie sind. In unserem Fall war das so mit Grandbux.net, denn ich habe diesen Anbieter nun bereits seit 2 Jahren auf dem Radar und war gefühlt ca. vier oder fünfmal auf der Anmeldeseite um dann immer wieder festzustellen, dass man eine Google- bzw. Yahoo-Emailadresse benötigt um sich dort anzumelden. Nach den letzten missglückten Versuchen von mir im Bux-Bereich habe ich definitiv Ersatz gesucht und dann für mich entschieden mich hier nun endlich anzumelden. Was soll ich sagen, innerhalb von einer Minute hatte ich eine Google-Email-Adresse und innerhalb zwei Minuten war ich dann bei Grandbux angemeldet.

Erste Eindrücke bei Grandbux

Meine ersten Eindrücke bei Grandbux waren super, denn allein die Nutzeroberfläche ist auch ohne große Englischkenntnisse gut verständlich und wenn man das erste Mal auf "Earn Money" oben rechts klickt, dann sieht man vor lauter bezahlten Anzeigen nichts anderes mehr. Im Ernst Grandbux bietet über 100 bezahlte Anzeigen pro Tag, das ist der Hammer. Da kommt man täglich auf über 10 Cent, wenn man alle klickt. Wenn man "nur" die hochvergüteten 4-5 Anzeigen klickt, erhält man pro Anzeige trotzdem noch 0,5 Cent im Standard-Modus.

Upgrade nach wenigen Tagen

Ich habe mir mal was gegönnt und meine letzten Auszahlungen durch neobux sofort in ein Upgrade hier bei Grandbux investiert. Dadurch kommt man in den Genuss vieler weiterer Sondervergütungen und vor allem wenn man aktiv Refs wirbt macht das total Sinn. Aber ich habe erst einmal klein mit dem Silver-Upgrade angefangen und dieses bietet eine mega-super Sache: Man erhält jede Woche 5 Miet-Refs kostenlos dazu, kein Witz. Und bei mir waren bisher von 15 Refs 14 tatsächlich dauerhaft aktiv.

Daher stehe ich nun bereits nach kurzer Zeit vor der ersten Auszahlung, die ich jedoch erst machen kann, sobald ich eine Grundzahl an Klicks getätigt habe. Ich habe persönlich aber keine Lust die vielen kleinen Anzeigen zu klicken, daher muss ich wohl noch etwas warten und mich gedulden, ehe ich mich auszahlen lassen kann.

Grandbux macht einen seriösen Eindruck

Auf jeden Fall mach Grandbux auf mich einen sehr seriösen und vor allem userfreundlichen Eindruck. Hier werden für aktive User tolle Sondervergütungsmodelle angeboten, sowie ständig Aktionen und Geschenke. Des Weiteren stimmt hier das Verhältnis von angemeldeten Usern zur Auszahlungssumme. Mit knapp 500.000 Usern wurden bereits über 3,1 Mio US-Dollar ausgezahlt. Das sind 6 US-Dollar pro User im Schnitt, da sehen viele andere PTC-Anbieter wirklich alt dagegen aus. Schaut man sich zudem einige der letzten Auszahlungen an dann kann einem schwindelig werden, denn hier sind User dabei die lassen sich einige tausend US-Dollar auszahlen, kein Witz.

Wir werden euch ab sofort auf dem Laufenden halten, glauben aber bereits jetzt schon, dass Grandbux die Nr. 2 nach neobux am Markt ist!

Bitcoins Online Kurs

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!