Coinbux

Kategorie: Bux-Seite

Coinbux

Bewertung 4.50
Name des Betreibers: Gabriel Maetz
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 47.860,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 4
Ref-Vergütung: 7 Ebenen (keine genauen Angaben)
Mindestalter: 18 Jahre
Verdienstmöglichkeiten: 0,1 - 1,5 cent pro Klick
Auszahlungsgrenze: 4,00 €
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase Dash Ethereum Litecoin

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Coinbux anmelden

Vor- und Nachteile von Coinbux

  • Hohe Klick-Vergütung
  • Regelmäßige News vom Betreiber
  • Innovativer Anbieter
  • Hohe Auszahlungssumme in kurzer Zeit
  • Möglichkeit Bitcoin-Pakete (mit hoher Verzinsung) zu erwerben
  • Zahlt in mehreren Kryptowährungen aus
  • Noch junger Dienst
  • Anmeldung erst ab 18 möglich
  • Für Einsteiger etwas komplex
  • Mind. 250 Klicks für erste Auszahlung

Letzte News zu Coinbux

Coinbux Erfahrungen

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich sehr froh darüber bin, dass es endlich mal einen deutschen Anbieter im Bereich BUX bzw. PTC gibt. Auch wenn Coinbux nicht ganz klassisch in den Bereich PTC gehört, sondern eine Mischform zwischen BUX und Bitcoin-Invest-Seite darstellt. Mir wurde Coinbux das erste Mal auf einer amerikanischen Bux-Seite vorgestellt, jemand hatte dafür Werbung gebucht. Ich war sehr überrascht als ich die deutsche Fahne sah und dachte mir sofort, da muss ich hin!

Der erste Eindruck von Coinbux

Als ich Coinbux das allererste Mal aufrief verstand ich auf der Startseite nur "Bahnhof". Zudem ein merkwürdiges Video, welches mehr Fragen als Antworten aufwarf. Im Spätsommer 2017 änderte Coinbux die Startseite und seitdem bin ich wirklich voll des Lobes. Alle Punkte, welche ich hier beanstandete konnte der Betreiber beheben. Inzwischen gibt es eine gute Startseite, mit einem schönen Erklärvideo, welches dem User gut und schnell Coinbux und das Prinzip näherbringt. Daher war mein Eindruck mal weniger gut, aufgrund der Änderungen hat sich dieser Eindruck jedoch nicht verstärkt, sondern ganz im Gegenteil voll ins Positive gedreht.

Coinbux-Erklärvideo

Geld verdienen auf Coinbux.de

Geld verdienen mit bezahlten Anzeigen
Geld verdienen mit bezahlten Anzeigen

Hier war ich sehr überrascht, denn Coinbux bietet die höchste Vergütung für Klicks, die ich für Standard-Mitglieder je gesehen habe! Sage und schreibe 1,5 Cent pro Anzeige sind hier drin, das ist der Hammer. Super ist auf jeden Fall, dass allein durch Anzeigenklicks hier täglich ca. 4 - 8 Cent drin sind, kein Witz!!!

Die zweite Möglichkeit bei Coinbux Geld zu verdienen besteht darin Aufgaben zu erledigen, bzw. an Bonusaktionen teilzunehmen. Hier kann man als User richtig viel Geld verdienen, da sind mehrere Euros pro Aktion drin. Aber auch ganz viele kleinere Aufgaben mit ein paar Cents warten auf die Userschaft.

Mit Aufgaben Geld verdienen
Mit Aufgaben bei Coinbux Geld verdienen

Mit Bitcoin-Paketen Geld verdienen

Bis hierhin war und ist alles kostenlos, nun kommen wir aber zu dem Bereich, der für Einsteiger etwas komplex erscheinen mag. Man hat bei Coinbux die Möglichkeit Werbepakete zu kaufen und diese Werbung dient gleichzeitig als Investment für die Generierung neuer Bitcoins. Hier bietet Coinbux z.B. Pakete über 10 Euro Investitionssumme (enthält verschiedene Formen der Werbung) und nach 155 Tagen würde sich angeblich das Invest mehr als verdoppeln.

Ich möchte das hier nicht bewerten, da wie jeder weiß die Währung Bitcoin, sich unfassbar entwickelt hat die letzten Jahre. Doch Vorsicht, das kann sich auch wieder ändern, da ist sehr viel Spekulation mit im Spiel. Daher solltest Du niemals Geld, welches Du benötigst und schon gar kein Kredit in solche Investments stecken. Auch wenn Coinbux ein deutscher Anbieter ist, so ist die Gefahr immer sehr groß, dass Du dein ganzes Geld verlierst. Ich bin schon zu lange in der Branche als dass ich hier Märchen erzählen möchte.

Zu Beginn solltest Du die Ads klicken und klassisch Geld verdienen, wenn Du 250 Klicks getätigt hast, hast Du das Recht Dich auszahlen zu lassen...

Ebenfalls sehr beliebt die Goldene Stunde auf Coinbux, welche meistens abends oder kurz vor Mitternacht startet. Die goldene Stunde (einmal pro Tag) wird ein paar Sekunden vor Start via Facebook, WhatsApp-Chat oder Telegram bekanntgegeben. Meistens ist die goldene Stunde mit extrem hohem Bonus auf Einzahlungen oder Werbepakete verbunden, das wird dann mitgeteilt. Inzwischen gibt es sogar mal goldene Tage, da dauern die Angebote dann 24 Std., man sieht sofort hier wird einem als User was geboten.

Fazit Coinbux

Der Anbieter Coinbux bietet tolle Chancen. Die unfassbaren hohen Auszahlungen in kürzester Zeit muss auch der Betreiber erst einmal organisatorisch alle bewerkstelligen. Wer keinen Cent investieren möchte hat hier die Möglichkeit gutes Geld mit hochvergüteten Klicks und Aufgaben zu erwirtschaften. Wagemutige User können hier Bitcoin-Pakete erwerben, Werbung buchen und darauf hoffen, dass sich ihr Invest lohnend auszahlt. Doch Vorsicht, Coinbux ist noch jung und bitte nur mit Geld operieren, das man nicht benötigt. Wäre doch schade, wenn ihr all euer Erspartes in Krypto-Währungen setzt und platzt die Blase. Coinbux bietet auf jeden Fall gute Chancen um mit Bitcoins Geld zu verdienen.

Empfehlungen

BoniMail

Wenn Dir Coinbux gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Was bietet Coinbux:

  • Generiere mit Werbung, Bitcoin und andere Altcoins
  • Starte auch ohne Investment und mit 1 Euro Startguthaben
  • Deutsche Community - Facebook, Forum und Discord
  • Einführung von Real Coins - Bitcoin und Co in Deiner Hand!
  • Werbepakete mit Bonus Funktion bereits ab 5 Euro
  • Kein Risiko oder großes Invest wie beim Trading nötig
  • Referral schnell und einfach mieten
  • Deutscher Ansprechpartner und Standort
  • Gewinne täglich bis zu 5 Euro mit wenigen Klicks
  • Mit Coinbux Coins noch mehr generieren / tauschen
  • Viele Extra Aktionen und Möglichkeiten zum generieren
  • Bitcoin und Altcoin ohne Fachwissen, Stromkosten oder Risiko generieren
  • 8 % Provision auf direkte Einzahlungen
  • Coinbux ist der Vorreiter in diesem deutschen Markt und bereits seit dem Frühjahr 2017 erfolgreich
  • Coinbux entwickelt aufgrund eigener Erfahrungen das erste deutsche Buchhaltungssystem für Krypto Währungen

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!