Coinbux

Kategorie: Bux-Seite

Coinbux
Screenshot der Webseite Coinbux

Name des Betreibers: Gabriel Maetz
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 121.399,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 4
Ref-Vergütung: 1 Ebene (50%)
Mindestalter: 18 Jahre
Verdienstmöglichkeiten: 0,1 - 1,5 cent pro Klick
Auszahlungsgrenze: 4,00 €
Auszahlungsvarianten: Bitcoins

Vor- und Nachteile von Coinbux

  • Regelmäßige News vom Betreiber
  • Innovativer Anbieter
  • Hohe Auszahlungssumme in kurzer Zeit
  • Möglichkeit Bitcoin-Pakete (mit hoher Verzinsung) zu erwerben
  • Noch junger Dienst
  • Mind. 250 Klicks für erste Auszahlung
  • Übergang von altem Modell in Neues
  • Unübersichtliche Informationen

Letzte News zu Coinbux

Coinbux Erfahrungen

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich sehr froh darüber bin, dass es endlich mal einen deutschen Anbieter im Bereich BUX bzw. PTC gibt. Auch wenn Coinbux nicht ganz klassisch in den Bereich PTC gehört, sondern eine Mischform zwischen BUX und Bitcoin-Invest-Seite darstellt. Mir wurde Coinbux das erste Mal auf einer amerikanischen Bux-Seite vorgestellt, jemand hatte dafür Werbung gebucht. Ich war sehr überrascht als ich die deutsche Fahne sah und dachte mir sofort, da muss ich hin!

Der erste Eindruck von Coinbux

Als ich Coinbux das allererste Mal aufrief verstand ich auf der Startseite nur "Bahnhof". Zudem ein merkwürdiges Video, welches mehr Fragen als Antworten aufwarf. Im Spätsommer 2017 änderte Coinbux die Startseite und seitdem bin ich wirklich voll des Lobes. Alle Punkte, welche ich hier beanstandete konnte der Betreiber beheben. Inzwischen gibt es eine gute Startseite, mit einem schönen Erklärvideo, welches dem User gut und schnell Coinbux und das Prinzip näherbringt. Daher war mein Eindruck mal weniger gut, aufgrund der Änderungen hat sich dieser Eindruck jedoch nicht verstärkt, sondern ganz im Gegenteil voll ins Positive gedreht.

Coinbux-Betreiber gibt Antworten zur aktuellen Situation

Leider hat sich die Stimmung mit Beginn des neuen Jahres eingetrübt, denn das alte Modell scheint nicht so zukunftsfähig zu sein. Das Problem, aktuell blicken wir von Adiceltic.de auch nicht mehr durch, zu viele Informationen, zu kompliziert ist uns das Thema geworden. Leider können wir hier nicht in wenigen Sätzen erklären wie es mit Coinbux weitergeht, daher empfehlen wir das letzte Video des Betreibers anzuschauen. Er gibt an wie es Ende Januar 2018 um Coinbux bestellt ist.

Geld verdienen auf Coinbux.de

Anzeigen klicken und Geld verdienen
Anzeigen klicken und Geld verdienen

Hier war ich sehr überrascht, denn Coinbux bietet die höchste Vergütung für Klicks, die ich für Mitglieder im PTC-Bereich je gesehen habe! Sage und schreibe 1,5 Cent pro Anzeige sind hier drin, das ist der Hammer. Super ist auf jeden Fall, dass allein durch Anzeigenklicks hier täglich ca. 3 - 5 Cent drin sind, kein Witz!!!

Die zweite Möglichkeit bei Coinbux Geld zu verdienen besteht darin Aufgaben zu erledigen, bzw. an Bonusaktionen teilzunehmen. Hier kann man als User richtig viel Geld verdienen, da sind mehrere Euros pro Aktion drin. Aber auch ganz viele kleinere Aufgaben mit ein paar Cents warten auf die Userschaft.

Mit Aufgaben Geld verdienen
Mit Aufgaben bei Coinbux Geld verdienen

Mit Bitcoin-Paketen Geld verdienen

Das war einmal, man konnte hier für 5 Euro Bitcoin-Pakete erwerben, welche dann über einen Zeitraum von 60 - 180 Tagen mit hoher Rendite zurückgezahlt wurden.

Mit dem Beginn des Jahres 2018 hat sich das Verdienstmodell geändert. Ab sofort bietet Coinbux mtl. 50 Euro-Pakete an, die können dann mit einer Kryptoabsicherung erworben werden. Die Absicherung ist dafür da, damit auch kein User einen Verlust erleidet. So geht Coinbux sicher, dass jeder User zumindest das wieder zurück erhält, was dieser zuvor eingezahlt hat. Entwickelt sich der Kurs hingegen positiv, dann partiziert der User von dem gestiegenen Wert und kann sich den Gewinn steuerfrei (nach einem Jahr) auszahlen lassen.

Allerdings stecken hier die Planungen noch in den Kinderschuhen, daher bitten wir alle interessierten User sich auf der Website von Coinbux mit den neuesten News und Angaben selbst zu versorgen. Wir geben hier keine Gewähr auf Korrektheit der Informationen. 

Fazit Coinbux

Der Anbieter Coinbux bietet auf der einen Seite tolle Chancen. Auf der anderen Seite sind alle Investitionen in Kryptowährungen natürlich auch ein Risiko, da dieses Terrain noch ziemliches Neuland ist. Die Absicherung, welche Coinbux nun im neuen Produkt "Krypto 365" bietet ist daher ein sehr guter Schritt um Vertrauen aufzubauen. Leider hat dieses Vertrauen zum Ende 2017 etwas gelitten, denn die Unzufriedenheit unter der Userschaft hatte enorm zugenommen und wurde zudem von ein paar wenigen extrem geschürt. Wir wurden bisher schon mehrfach ausgezahlt, unsere letzten Auszahlungsanforderungen warten nun jedoch schon seit Wochen auf Bearbeitung. Und genau hier liegt aktuell das Problem, die unfassbaren hohen Auszahlungen in kürzester Zeit muss auch der Betreiber erst einmal organisatorisch alle bewerkstelligen. Die Thematik ist schwierig und Coinbux schafft es aus unserer Sicht leider nicht die Informationen an die Community zu bringen. 

Wer zu Coinbux geht hat wahrscheinlich die größten Verdienstchancen von allen Diensten, welche ich hier auf Adiceltic.de liste, man muss aber Geduld und Zeit mitbringen die Informationen auf der Seite zu lesen und danach zu handeln. Leider eignet sich aus unserer Sicht das Script für die neuen Anforderungen und Produkte auch nicht mehr so gut. Bei Coinbux bleibt es definitiv spannend...

Empfehlungen

Wenn Dir Coinbux gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Was bietet Coinbux:

  • Generiere mit Werbung, Bitcoin & Ether & Bitcoin Cash
  • Auch ohne Investment & 1 Euro Startguthaben
  • Deutsche Community - Facebook & Slack
  • Kein Risiko, keine hohen Gebühren (20% -X) & keine Startkosten (ab 250 Euro) wie sonst üblich
  • Einführung von Real Coins - Bitcoin und Co. in Deiner Hand!
  • Werbepakete mit Bonus Funktion bereits ab 5 Euro
  • Durch die Wertentwicklung allein in diesem Jahr 1 Million Euro Auszahlungen
  • Die effizienteste deutsche Werbung für Krypto Projekte
  • Wir sparen uns Gehirnwäsche und bleiben bei realen Zahlen
  • Referral schnell und einfach mieten
  • Deutscher Ansprechpartner und Standort
  • Gewinne täglich bis zu 5 Euro mit wenigen Klicks
  • Mit Coinbux Coins noch mehr generieren / tauschen
  • Viele Extra Aktionen und Möglichkeiten zum generieren
  • Dauerhaft kostenlose Werbung erreichen
  • Bitcoin und Altcoin ohne Fachwissen, Stromkosten oder Risiko generieren
  • 8 % Provision auf direkte Einzahlungen
  • Wir sind der Vorreiter in diesem deutschen Markt und bereits über Monate erfolgreich

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!