Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlung von Coinbux und my-icash erhalten

Geld und Bitcoins erhalten
Mehrere Auszahlungen erhalten

Kategorie: Auszahlungen

Dienste: Coinbux - My-Icash

12.09.2017

Unsere Strategie verstärkt auf Bux-Dienste zu setzen scheint sich auszuzahlen, denn im August haben wir gleich von mehreren dieser Anbieter Auszahlungen erhalten. Doch alles nach der Reihe, die Schlagzeile gehört diesmal dem Paidmailer my-icash sowie dem deutschen Bux-Dienst Coinbux, welche uns zum allerersten Mal überhaupt ausgezahlt haben.

Coinbux bietet gute Verdienstmöglichkeiten

Bei Coinbux haben wir am 15.08. das Geld beantragt, besser gesagt wir haben eine Auszahlung in Bitcoins angefordert (mit Hilfe von Coinbase kein Problem) und am gleichen Tag gingen die Bitcoins auf unserem Wallet ein. Das war auch für uns die erste Transaktion in Bitcoins, so ein bisserl bin ich ja schon stolz... Inzwischen ist seitdem der Kurs sogar etwas angestiegen, so dass ich mit einem kleinen Gewinn verkaufen könnte, doch ich möchte erst einmal sammeln.

Nach Jahren endlich eine AZ bei my-icash

Etwas früher bereits am 10.08. forderte ich nach langer Mitgliedschaft bei my-icash endlich eine Auszahlung an und 6 Tage später war auch hier das Geld auf meinem Konto. Beide Auszahlungsnachweise könnt ihr in der Detailansicht der Anbieter als Screenshot sehen. Bei my-icash habe ich leider das Problem, dass ich keine Paidmails in mein Postfach erhalte und daher manuell in meiner Online-Inbox im Account hin und wieder mal Mails bestätige. Daher dauerte das hier auch so lange bei mir, bis ich meine erste AZ von denen erhielt.

Doch was soll ich sagen, ich habe es geschafft, durch Beharrlichkeit und stetiges Klicken habe ich es geschafft! Und wenn ich das schaffe dann kannst Du das genauso, z.B. auch bei folgenden Anbietern, welche mich ebenfalls im August noch ausgezahlt haben...

Weitere 12 Auszahlungen erhalten

Mega stolz sind wir, dass wir im letzten Monat noch weitere Auszahlungen erreichen konnten und alle haben uns auch das Geld überwiesen. Allerdings gab es diesmal 2 Anbieter, welche uns doch sehr lange haben warten lassen, jedoch nachdem wir jeweils eine freundliche Email an den Support geschrieben haben, wurden auch hier die Auszahlungen umgesetzt. Hintergrund: Die gesetzliche Frist für Auszahlungen sollte 30 Tage nicht überschreiten, jeder weiß jedoch zur Sommerzeit sind auch mal Betreiber im Urlaub oder etwas mehr in der Sonne, daher hatten wir großes Verständnis gezeigt.

  1. Euros4Mails - Wartezeit 1 Tag
  2. Powermails - 1 Tag
  3. Dondino - 5 Tage
  4. Maxearn - 7 Tage
  5. Primusportal - 10 Tage
  6. Talk-Mailer - 29 Tage
  7. Elite-Mailer - 42 Tage
  8. Dodona-Mails - 68 Tage

Wie ihr ja mitbekommen habt, hatten wir mit einigen Diensten im Bereich "Bux" etwas daneben gelegen und Lehrgeld zahlen müssen. Diesmal haben wir gute Nachrichten, folgende Bux-Dienste haben uns erfolgreich ausgezahlt:

  1. neobux (2x) - Wartezeit jeweils 0 Tage
  2. ojooo - 0 Tage
  3. W3Adz - 5 Tage
  4. Clixsense (vor der Umstellung) - 7 Tage
Geld verdienen mit Questler

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!