Elite-Mailer

Kategorie: Paidmailer

Elite-Mailer
Screenshot der Webseite Elite-Mailer

Bewertung 3.00
Name des Betreibers: roccmedia - Matthias Vogel
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2010
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 5.221,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 2
Ref-Vergütung: 10 Ebenen (20%, 6%, 3%, 1,5%, 1%, 1%, 1%, 1,5%, 2%, 3%)
Mindestalter: 16 Jahre
Auszahlungsgrenze: 10,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung PayPal

Mit dem Adiceltic Paid4-Siegel ausgezeichnet
Auszahlungen vorhanden
Refback
Jetzt bei Elite-Mailer anmelden

Vor- und Nachteile von Elite-Mailer

  • Viele Refebenen
  • Schwesterprojekt von Bonus-Bunny
  • Anmeldung ab 16 möglich
  • Lange am Markt
  • Paidmail 3.0 Script
  • Kein SSL
  • Keine Rallies
  • Wenig Paidmails
  • Hohe Auszahlungsgrenze

Mailversandstatistik von Elite-Mailer

Statistik der Mitgliederzahl von Elite-Mailer

Letzte News zu Elite-Mailer

Elite-Mailer Erfahrungen

Der Paidmailer Elite-Mailer hat für sein Alter bereits eine längere Geschichte hinter sich. Der Gründer von Elite-Mailer hat diesen Paidmailer zu Beginn mit großem Eifer aufgebaut und auch in der Szene etabliert. Mit der Zeit wurde es jedoch immer häufiger ruhiger um den son verheißungsvoll gestarteten Elite-Mailer. Dann irgendwann kamen so gut wie gar keine Paidmails mehr und man hatte den Eindruck, dass sich Elite-Mailer zu einem nächsten Pleitegeschäft entwickeln könnte.

Just zu dieser Zeit hat auch der Gründer eingesehen, dass er immer weniger Zeit für all seine Projekte fand und hat daher Elite-Mailer abgegeben. Der dann neue Betreiber war nur eine kurze Zeit Besitzer, dann kam es zu einem tragischen Unfall und er starb. Ich habe zu diesem Zweck, als Mahnmal sozusagen die obere Newsmeldung dringelassen, den Artikel jedoch entfernt. Die Hinterbliebenen baten mich darum. Nach dieser sehr traurigen Geschichte wurde Elite-Mailer über den Programmierer des Scripts, welches der Paidmailer verwendete, an einen neuen Betreiber übergeben.

Neuer Betreiber brachte Elite-Mailer nach vorne

Erst mit der Übernahme des neuen und jetzt aktuellen Betreibers wurde dem Elite-Mailer wieder Leben eingehaucht. Denn kein Geringerer als der Webmaster von Bonus-Bunny, einem sehr gut laufenden Bonusportal, übernahm Elite-Mailer. Zwar hätte die Entwicklung, gerade im Hinblick auf neue Mitgliederzahlen, noch etwas besser sein können. Ich bin jedoch sehr zufrieden, da nun wieder regelmäßiger wieder Paidmails kommen und zudem man nun sicher sein kann, dass jede Auszahlung auch sicher vorgenommen wird. Denn bei Bonus-Bunny wartet man nur wenige Tage, bis die angeforderte Summe auf das Konto überwiesen wird. Aus dieser Sicherheit heraus, macht der Paidmailer wieder richtig Spaß und der Betreiber entwickelt Elite-Mailer auch stetig weiter. 

So wurden von kurzem erst etlich neue Verdienstmöglichkeiten, wie z.B. die Lightmails, Klick4Win-Banner oder Social-Cash, also das Geld verdienen durch Facebook-Likes hinzugefügt. Daher blicke ich sehr positiv in die Zukunft und lade jeden ein, durch eine Anmeldung an der Entwicklung des Paidmailser Elite-Mailer teilzunehmen.

Empfehlungen

Wenn Dir Elite-Mailer gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Diese Paidmailer nutzen alle das sehr moderne Paidmail 3.0 Script. Daher ähneln sich die Benutzeroberflächen ungemein.

Elite-Mailer

Nähere Informationen

Elite-Mailer bezahlt Dich für das Lesen von Emails!

Du willst immer auf dem neuesten Stand sein? Elite-Mailer schickt Dir Emails mit interessanten Angeboten. Du liest diese Emails, sogenannte Paidmails, und bekommst dafür eine fixe Vergütung. Hast Du einen bestimmten Betrag erreicht, kannst Du Dir diesen auszahlen lassen. 

Dieser Dienst ist vollkommen kostenlos und Du kannst jederzeit deinen Account löschen!

Deine Vorteile:

  • 1 Euro Anmeldebonus nach 100 bestätigten Mails!
  • Mindestvergütung von 0,2 Cent pro Mail! 
  • Du erhältst eine lebenslange Beteiligung an geworbenen neuen Mitgliedern für den Elite-Mailer über 10 Ebenen

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!