Zurück zur Übersicht

Elite-Mailer senkt Auszahlungsgrenze

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Elite-Mailer

17.01.2011

Bereits am 14. Januar hat der Betreiber von Elite-Mailer Alexej Habinski eine kleine aber feine AGB-Änderung verkündet. Die Auszahlungsgrenze von bisher 12 Euro reduziert sich ab sofort auf 10 Euro.

Des Weiteren wurden laut dem Betreiber noch kleinere Klauseln entfernt, die bisher laut Vertragswerk eh keinerlei Anwendung gefunden hatten. Ich finde es sehr gut, dass der Betreiber in dem Newsletter 2 Links angegeben hat unter der die User die alten und auch neuen AGB's miteinander vergleichen können.

Wer möchte kann von seinem Recht Gebrauch machen, die neuen AGB's nicht zu akzeptieren, für diese Personen gelten dann weiterhin die alten AGB's.

Elite-Mailer ist mit knapp 10.000 Usern ein aufstrebender Paidmailer, der regelmäiß Paidmailer versendet und seriös arbeitet.
DVB-T2 HD mit freenet TV

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern