Zurück zur Übersicht

Adiceltic.de ist ab sofort auch auf Facebook vertreten

Kategorie: Allgemein

Dienste:

18.01.2011

Ich freue mich ganz besonders Euch heute mitzuteilen, dass Adiceltic.de ab sofort auch auf Facebook vertreten ist. Da einem beim Surfen nur noch diese kleinen Daumen begegnen und Facebook im letzten Jahr 2010 Google den Rang als meistbesuchteste Website abgelaufen hat, konnte ich natürlich nicht länger warten und musste auch zu Facebook. Ihr werdet ab sofort mit interessanten Informationen aus der Paid4-Welt auf Facebook versorgt, so wie ihr das auch schon aus dem Newsbereich hier auf Adiceltic.de gewohnt seid.

Was mich aber besonders freut ist, dass ich mit Hilfe von Facebook noch besser mit Euch in Kontakt treten kann, denn Facebook bietet Kommentarfunktionen sowie Feedback-Möglichkeiten, die ich auf meiner Seite bisher nicht bieten konnte. Ich denke daher bietet die Adiceltic-Fecebook-Seite einen wirklichen Mehrwert zu der bisherigen. 

Also, wer Lust hat bei Facebook mal vorbeizuschauen, der kann gerne folgenden Link klicken oder gleich von der Adiceltic-Startseite bequem den "Gefällt mir - Button" klicken.

Hier geht's zur Adiceltic-Facebooksite

Banner Kickasstraffic

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern