Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Neu auf Adiceltic - Meinungsplatz

Meinungsplatz

Kategorie: Bezahlte Umfragen

Dienste:

14.01.2011

Bereits seit längerer Zeit wollte ich den Bereich der bezahlten Umfragen überarbeiten und Euch neue Anbieter präsentieren. Nun ja seit heute taucht da ein ganz neuer Name auf, nämlich Meinungsplatz.de.

Vielleicht kennen diesen Dienst bereits einige von Euch, denn auf der "Über uns" - Seite auf Meinungsplatz steht, dass der Dienst bereits über 250.000 Mitglieder hätte. Wie dem auch sei habe ich mich da angemeldet und mir in den letzten Tagen mal ein Bild von dem Anbieter gemacht, der für Umfragen Geld bezahlt.

Ich muss sagen ich bin begeistert, das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt, hier erhält man eine ordentliche Vergütung pro Umfrage, an der man sich beteiligt. Sobald man dann 10 Euro auf seinem Account angesammelt hat kann man sich auszahlen lassen. Ich hoffe Euch natürlich bald die erste Auszahlung von Meinungsplatz präsentieren zu dürfen. 2 kleine Kritikpunkte habe ich allerdings auch.

  1. Es ist sehr umständlich für diesen Dienst zu werben, denn man muss erst eine Empfehlungsemail an den Interessenten senden. Daher nicht wundern.

  2. Man kann erst werben und auch erst seine Kontodaten eintragen, sobald man erst selbst an mind. einer Umfrage teilgenommen hat. Ich rief die Seiten daher mehrmals in einer Woche auf, bis endlich die erste Umfrage per Email in mein Postfach flatterte.
Banner Shimly

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage