Zurück zur Übersicht

Elite-Mailer ist neu auf Adiceltic

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Elite-Mailer

05.07.2010

Ich hatte ja bereits einige neue Paidmailer im Juni der Liste hinzugefügt, nun ist also noch ein weiterer hinzugekommen. Die Rede ist von Elite-Mailer.

Elite-Mailer wird von dem noch recht jungen aber sehr bekannten Refjäger A-hab geführt, im Reallife heißt A-hab Alexej Habinski. Insteressant ist jedoch die Tatsache, dass Markus Strobl der Co-Admin ist. Markus hatte zweitweise über ein Dutzend Paidmailer in seinem Portfolio, ehe er sich aus Zeitmangel und anderen persönlichen Gründen dazu entschloss alle auf einen Schlag abzustoßen.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass er mich damals, als er Admin von zahlreichen Diensten war, immer ausgezahlt hat. Daher dachte ich mir, ist es sicher nicht verkehrt solch einen erfahrenen Co-Admin bei Elite-Mailer zu wissen.

Ach ja noch ein Satz zum Paidmailer, Elite-Mailer ist bekannt dafür täglich 2-3 Mails zu verschicken und diese mit ca. 0,4 Cent im Schnitt zu vergüten. Ich bin ein Fan von hochvergüteten Paidmails und daher habe ich mich entschlossen dort anzumelden und Elite-Mailer zu testen...

Banner iGraal

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern