Zurück zur Übersicht

Adios Dresden-Mails

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Dresden-Mails

16.07.2010

Leider hat der Paidmailer Dresden-Mails (Adiceltic berichtete) seinen Dienst eingestellt. Der Admin hatte in einem Newsletter den kompletten Rückzug bekanntgegeben und alle User mit Guthaben sollten noch bis Jahresende ausgezahlt werden.

Um so überraschter war ich, als ich diese Tage auf meinem Konto einen Geldeingang von Dresden-Mails verbuchen konnte. Und was ich sah war nicht etwa ein Teilbetrag, nein es war die komplette Summe! In meinem Emailpostfach gingen mehrere Mails von Dresden-Mails ein, dass die Auszahlungen stattgefunden haben und mein Account erfolgreich gelöscht wurde.

Damit ist für mich das Kapitel Dresden-Mails abgeschlossen. Ronny, ich wünsche Dir alles Gute und vielen Dank nochmal für die zeitnahe Auszahlung und vor allem für den sauberen Abgang, egal was andere sagen oder schreiben, auf Dich war immer Verlass!

Viele Grüße und Adios Dresden-Mails...

728x90 auto

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern