Zurück zur Übersicht

Punktemailer schließt seine Pforten!

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

19.08.2010

Hallo Paid4-Gemeinde,

heute wende ich mich mit einer traurigen Nachricht an Euch, denn ein Paidmailer, der in der Vergangenheit ordentliche Arbeit gemacht hat und auch gute Payraten aufweisen konnte schließt seine Pforten. Die Rede ist von Punktmailer!

"Ich muss gestehen mir ist es nicht sofort aufgefallen aber ein Bekannter aus dem Klamm-Forum hat mich netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass nach dem Login eine Meldung angezeigt. Hier die Meldung:
Liebe User,rnnach langer Zeit des Schweigens und Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen Punktemailer zu schliessen. Da wir beide wenig Zeit haben und durch die Schichtarbeit es so gut wie unmöglich ist einen geregelten Ablauf zu garantieren haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Ende diesen Monats wird Punktemailer seine Tore schliessen, jeder der eine Auszahlung beantragen kann sollte dies tun. Es werden alle offenen Auszahlungen noch abgearbeitet auch wenn der Mailer geschlossen ist. Wir bedanken uns für Eure Treue und bitten Euch uns zu verstehen."

Ich hatte mich persönlich schon gewundert, dass mehrere Monate kaum noch Emails über den Mailer versendet wurden. Einige meinten schon dass die Betreiber sich übernommen haben könnten. Wie dem auch sei, ich möchte mich da gar nicht dran beteiligen. Fakt ist, dass Punktemailer aufhört. Ich empfehle jedem schnellstmöglich dafür zu sorgen sein Guthaben so schnell wie möglich noch auszahlen zu lassen. Macht Euch auch vorsichtshalber mal Screenshots von Euren Accounts, das kann nie schaden.

Schade, ich dachte wirklich Punktemailer könnte es schaffen...

rebuy Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern