Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Kurznachrichten aus der Geldverdienen Szene – Januar 2023

News
Geld verdienen News Januar 2023

Kategorie: Allgemein

Dienste: Dresden-Mails - Ideal-Shoppen - Paidmailcity - Wirb oder Stirb

02.02.2023

Wir befinden uns bereits seit einem Monat im Jahr 2023 und die Paid4-Branche entwickelt sich stetig weiter. Es freut uns, dass Plattformen und Webseiten zum Geldverdienen immer wieder neues Planen und Updates durchführen. Wir halten euch mit diesen kurzen News auf dem Laufenden und sind gespannt welche neuen Möglichkeiten sich im Jahr 2023 noch ergeben.

Ideal-Shoppen plant Start einer neuen App

Ideal-Shoppen, ein bekannter Cashback-Anbieter, wird in Kürze seine neue App veröffentlichen. Die App ermöglicht es Nutzern, einfach und unkompliziert Cashback bei jedem Einkauf über das Handy zu erhalten. Laut Ideal-Shoppen wird das Tracking zu 100% funktionieren, wenn Cookies akzeptiert werden.

Dresden-Mails.de kehrt aus dem Urlaub zurück

Der Paidmail Anbieter Dresden-Mails ist aus dem Urlaub zurück. Wer sich also gefragt hat, warum seit dem 22.01.23 keine Paidmails mehr versendet wurden, weiß jetzt, dass das Admin-Team im Urlaub war und daher die Verdienstmöglichkeiten eingeschränkt waren. Mit der Veröffentlichung dieser News sollte alles wieder wie gewohnt laufen.

News von Paidmailcity und Wirb oder stirb

Auch die Betreiber der beiden Paidmailer "Paidmailcity" und "Wirb oder stirb" haben sich Anfang des Jahres zu Wort gemeldet. Sie beziehen Stellung zur schwierigen Situation der Werbenetzwerke. Viele der dort angebotenen Paidmails lohnen sich aufgrund sehr geringer Verdienstmöglichkeiten nicht für den Versand. Gleichzeitig rufen die Betreiber zu mehr Aktivität auf. Die Konkurrenz gerade bei Umfragen, Paidmails und Bonusaktionen ist sehr groß geworden, es lohnt sich aber auch bei den kleineren Projekten reinzuschauen und dort ein paar Klicks zu lassen.

Wir suchen weiterhin Paidmailer, Faucets und mehr

Wenn Dir unsere Website Adiceltic.de gefällt, du aber trotzdem den ein oder anderen Dienst vermisst, dann würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Email schreiben könntest mit Namen und Grund warum wir den Dienst hier listen sollten. Schreibe jetzt eine Email an info@adiceltic.de mit dem Betreff: Tipp für neuen Dienst zum Geldverdienen.

Was wird das neue Jahr bringen? Was ist deine Meinung?

Geht es dir genau so wie uns? Irgendwie haben wir das Gefühl, dass sich am Horizont die Wolken verdunkeln und uns tatsächlich eine Rezession 2023 bevorstehen könnte. Einige Wirtschaftsökonomen sprechen schon vom perfekten Sturm, der sich da zusammenbraut. Trotzdem steigen gerade die Börsen und der Arbeitsmarkt scheint relativ robust. Irgendwie passt das alles nicht so ganz zusammen. Wir fragen uns wirklich wohin wird sich der Markt entwickeln und was passiert mit unserem Wohlstand und unserem Geld. Wenn Du uns mal deine Gedanken dazu mitteilen möchtest, dann schreib uns eine Email. Uns würde wirklich sehr interessieren was du denkst, was passiert mit der Paid4-Szene, wie geht es weiter?

Cointiply Banner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage