EthereumClix

Kategorie: Bux-Seite

EthereumClix
Screenshot der Webseite EthereumClix

Bewertung 3.00
Name des Betreibers: EthereumClix.com
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 1 Refebene (40% - bei Upgrade 80%)
Verdienstmöglichkeiten: 0,5 - 3 Szabo
Auszahlungsgrenze: 0,00 €
Auszahlungsvarianten: Ethereum

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei EthereumClix anmelden

Vor- und Nachteile von EthereumClix

  • SSL-Verschlüsselung
  • Hohe Refvergütung
  • FAQ-Bereich
  • Keine genauen Betreiber-Informationen
  • Englische Inhalte

Letzte News zu EthereumClix

EthereumClix Erfahrungen

EthereumClix gibt es seit Mai 2017, soweit wir wissen ist EthereumClix der erste Anbieter weltweit, der PTC und Ethereum verbindet und folglich in Ethereum auszahlt. Als Basis dient das überall eingesetzte Evolutionscript, welches auch hier perfekt funktioniert und alles bietet was das Userherz begehrt. EthereumClix besticht vor allem durch seine Einfachheit, die Seite hat zwar auch Werbebanner im Einsatz, jedoch fallen die nicht so ins Gewicht wie bei einigen anderen Anbietern, hier wirkt daher alles aufgeräumter.

EthereumClix hält leider keinerlei tollen Überraschungen parat, doch genau das mag ich an diesem Anbieter. Er funktioniert einfach nur... Schaut man sich unter Payment Proofs die Auszahlungen an, dann stellt man fest hier wird sehr verlässlich und regelmäßig ausgezahlt und das ist doch das Wichtigste für eine PTC-Seite. Die Userschaft ist dank ETH international, das merkt man schnell beim Blick in das Forum. Als kleinen Kritikpunkt könnte man anführen, dass die Vergütung pro Ad etwas höher sein könnte, mit 0,5 bis 3 Szabo gibt es auf jeden Fall Luft nach oben, zudem gibt es relativ wenige Ads im oberen Bereich. Trotzdem ist EthereumClix eine tolle Alternative für alle Leute, die auf ETH setzen.

Wie kann man bei EthereumClix ETH verdienen?

Wie bei allen Diensten, welche dieses Script einsetzen, so muss man in der Header-Navigation auf "Surf Ads" klicken und kann danach Anzeige für Anzeige klicken und im iFrame bestätigen. Danach erhält man umgehend die ETH gutgeschrieben. Ab einem Wert von 3.500 Szabo bzw. 0.0035 ETH kann man sich auszahlen lassen.

ETH verdienen mit EthereumClix
ETH verdienen mit EthereumClix


Leider muss man sagen war's das dann auch bei EthereumClix. Während andere Anbieter noch etliche weitere Verdienstmöglichkeiten anbieten kann man hier durch Klicken nicht mehr verdienen.

Upgrade der Mitgliedschaft bei EthereumClix
Upgrade der Mitgliedschaft bei EthereumClix


Allerdings bietet EthereumClix zumindest noch eine Möglichkeit die Verdienste zu erhöhen. Wenn Du Leute für den Dienst begeistern kannst, dann kannst Du 40% Umsatz-Provision erzielen, solltest Du darüberhinaus deine Mitgliedschaft erweitern (gegen eine Gebühr und zeitlich begrenzt) kannst Du sogar 80% am Umsatz eines Ref beteiligt werden. Dies lohnt aber erst wenn man viele User geworben hat. Bei einzelnen Geworbenen rechnet sich das Upgrade der Mitgliedschaft nicht.

Empfehlungen

Wenn Dir EthereumClix gefällt, dann gefallen Dir sicher auch alternative PTC-Seiten:

Nähere Informationen

Die Vorteile für EthereumClix-Mitglieder:

  • Earn ETH by click ads for free
  • Earn up to 40-80% per referral click
  • Minimum payout is 3.500 Szabo
  • Fast payment within 1-72 hours

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!