Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlung von Money4earn, Coinsurfer und Ethereumclix plus 11 weitere

Hand mit 1 Euro Münze
Wir wurden erfolgreich ausgezahlt

Kategorie: Auszahlungen

Dienste: Coinsurfer - EthereumClix - Money4Earn - Moon Bitcoin - Moon Dash - Moon Dogecoin

06.10.2018

Unglaublich wie die Zeit rennt, wir kommen mit dem Verfassen der News kaum nach. Besonders zeitaufwändig ist die Auswertung, das Raussuchen der Auszahlungen und jedes Mal das Anfertigen von Screenshots der Auszahlungsnachweise für Euch. Doch wir stehen zu unserem Wort und wollen euch stets auf dem Laufenden halten, welche Dienste auszahlen und welche nicht, da machen wir uns gerne die Mühen...

Erste Auszahlungen von Money4earn, Coinsurfer und Ethereumclix

Besonders froh und stolz sind wir, dass wir im September gleich von 3 Anbietern zum ersten Mal ausgezahlt wurden. Die Rede ist hier zum Einen von Money4Earn, einem Massenmailer, der ganz verlässlich und seriös arbeitet. Nachdem wir uns erfolgreich verifiziert haben konnten wir das Geld beantragen. Übrigens müssen wir hier an der Stelle auch mal meckern, denn im Paidmail 3.0 Script arbeitet die Verifizierung leider nicht bei allen Anbietern korrekt. Bei einigen lassen sich keine Dateien hochladen und auf Support-Anfragen wird leider auch nicht reagiert. Aber nicht bei Money4Earn, hier lief alles super und wir können den Anbieter definitiv weiterempfehlen.

Eine weitere Premiere feierte Coinsurfer, eine bezahlte Surfbar, welche mit dem ebesucher-Besuchertauschscript arbeitet aber in Bitcoin auszahlt. Lange haben wir die bezahlte Surfbar täglich mitlaufen lassen, meist unbemerkt, nun endlich war es soweit. Das Geld war zudem nach 3 Tagen bei uns auf dem Wallet. Wo wir gerade schon bei Kryptowährungen sind, auch Ethereumclix hat uns zum ersten Mal ausgezahlt. Wie der Name schon verrät bietet Ethereumclix eine Vergütung, welche an klassische Bux-Dienste erinnert. Das Script ist auch ein solches, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass es hier nur "Ether" zu verdienen gibt. Die Auszahlung wurde sofort auf unser Faucethub-Konto getätigt, es gab hier überhaupt keine Wartezeit.

Auszahlungen von CoinPot erhalten

Zudem möchten wir hier nochmal explizit erwähnen, dass wir auch eine Auszahlung von CoinPot erhalten haben, im Speziellen bedeutet das von den Diensten MoonBitcoin, MoonDogecoin und MoonDash. Wir verfolgen hier eine größere Sammeltaktik, weshalb wir hier keine separaten Auszahlungen zeigen können sondern nur den Gesamtbetrag, der am Ende überwiesen wurde. All diese Dienste (plus weitere) gehören zum Microwallet CoinPot, man klickt daher bei mehreren kleineren Anbietern die Kryptowährungen zusammen, wechselt dann z.B. Dogecoin oder Dash in Bitcoin intern um und lässt sich dann in Bitcoin auszahlen. Genau so haben wir das gemacht und am Ende 0,02 Bitcoin auszahlen lassen. Auch wenn sich das nun wenig anhört, rechnet das mal um, das hat sich super gelohnt ;)

Alle September-Auszahlungen inkl. der Wartezeit in Klammern

Auf den Detailseiten findet ihr zudem die Screenshots der Auszahlungsnachweise:

Unglaublich, wir haben das Gefühl die Wartezeiten werden immer geringer. Auf jeden Fall verrückt, dass hier ein Anbieter wie Marketagent mit 14 Tagen am Ende landet. Wie wir vor Jahren mit der Auflistung begonnen hatten, da wären 14 Tage Wartezeit ein guter Platz im gehobenen Mittelfeld gewesen. Auch hier zeigt sich eine Professionalisierung der Branche, die scheinbar immer stärker auf Automatisierungsabläufe baut. Uns kann es nur Recht sein, weiter so...

Banner winario

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern