Uniclique

Kategorie: Bux-Seite

Uniclique
Screenshot der Webseite Uniclique

Bewertung 3.00
Name des Betreibers: Spas Kosturkov
Land: Bulgarien Bulgarien
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 122.435,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: Bis zu 3 Refebenen (Verdienst je nach Membership-Status)
Verdienstmöglichkeiten: 0,1 - 0,5 Cent pro Click
Auszahlungsgrenze: 5,00 €
Auszahlungsvarianten: Skrill Coinbase

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Uniclique anmelden

Vor- und Nachteile von Uniclique

  • Sehr viele Ads
  • Hohe Vergütung Ads
  • Weitere Verdienstmöglichkeiten
  • Großer FAQ-Bereich
  • Viele Auszahlungen
  • Viele Mitglieder
  • Gehört zu einem PTC-Netzwerk
  • Kein SSL
  • Junger Dienst
  • Mindestaktivität von 4 Klicks pro Tag
  • Englische Inhalte
  • Mindestaktivität für Refverdienste

Letzte News zu Uniclique

Uniclique Erfahrungen

Auf Uniclique wurde ich aufmerksam, indem ich auf anderen PTC-Seiten Werbeanzeigen klickte und die Seite auf mich einen interessanten Eindruck machte. Innerhalb weniger Tage nach der ersten Sichtung sah ich wie die Besucherzahlen förmlich explodierten, das lag sicher auch daran, dass Uniclique noch zwei weitere Schwesterprojekte besitzt, welche nach dem Start extrem Werbung für Uniclique machten. Es verging jedoch noch eine gewisse Zeit bis ich mich entschloss bei Uniclique anzumelden. Bereits nach dem ersten Tag war ich froh diesen Schritt getan zu haben, denn dieser Dienst entpuppte sich schnell als sehr lukrativ.

So findet man nach dem Login gute Verdienstmöglichkeiten, im gewohnten Anblick. Uniclique verwendet das Evolution-Script welches von 90% aller PTC-Sites eingesetzt wird. Dieses Script bietet alles und wird sowohl von den Betreibern als auch von Usern gerne benutzt, da es intuitiv und leicht zu bedienen geht. Das Design der Seite ist gelungen und auch die Menüs und Unterseiten funktionieren problemlos.

Wie kann man bei Uniclique Geld verdienen?

Diese Frage lässt sich wie bei allen PTC-Seiten natürlich am einfachsten beantworten, indem man auf die bezahlten Anzeigen verweist. Klickt man nach dem Login oben rechts neben dem Logo auf "Earn Money" und dann auf "View Advertisements" befindet man sich sofort in der Ads-Übersicht. Hier werden einem täglich zwischen 50 und 100 Anzeigen präsentiert für deren Klicken und Bestätigen man zwischen 0,1 und 0,5 Cent pro Anzeige erhält. Auch als Standard-User sind hier Verdienste von 5 - 10 Cent täglich möglich.

Geld verdienen mit Uniclique
Geld verdienen mit Uniclique


Es warten eine Menge bezahlter Anzeigen (Bux- bzw. PTC) auf die Userschaft. Kleiner Hinweis: Am Anfang werden die "billigen" Ads gezeigt, scrollt man etwas nach unten zu den Standard-Ads, dann erhält man ein Vielfaches pro Klick.

Normale Ads bei Uniclique
Normale Ads bei Uniclique


Weitere Verdienstmöglichkeiten bei Uniclique

Uniclique bietet seinen Mitlgliedern neben den bezahlten Anzeigen auch weitere Möglichkeiten des Verdienstes. Uniclique bezahlt Dich weiter für Traffic Exchange, Bonusaktionen (Anmeldevergütungen), Das Grid-Spiel und natürlich für Offerwall-Anmeldungen (eine Form von Bonusaktionen). Nutzt man alle Varianten so können hier schnell mehrere Dollars pro Monat verdient werden.

Ebenfalls ein Punkt ist das Werben von neuen Mitgliedern, hierzu spielt es allerdings eine Rolle welche Mitgliedschaft man als User besitzt. In einer hohen aber auch teuren Mitgliedschaft sind bis zu 3 Ebenen Refverdienst möglich. In den unteren bezahlten Mitgliedschaften dagegen nur eine Refebene. Zudem unterscheiden sich auch die Vergütungen pro direktem Ref je nach Mitgliedschaft. Hier wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig und würde erst einmal versuchen auf mind. eine Auszahlung zu kommen ehe man eine Mitgliedschaft kauft. Auch wenn der Dienst bereits sehr viel Geld ausgezahlt hat, sollte man bei diesen PTC-Seiten stets Vorsicht walten lassen.

Empfehlungen

Wenn Dir Uniclique gefällt, dann gefallen Dir auch sicher folgende PTC-Seiten:

Nähere Informationen

Uniclique innovative features for members give them flexibility and more earning potencial:

  • Earn up to $0.04 per click
  • Earn up to $0.02 per referral click
  • Advanced Referral Activity Filter
  • Multiple payment options

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!