Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Bithunt

Kategorie: Faucet

Bithunt
Screenshot der Webseite Bithunt

Name des Betreibers: unbekannt
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2019
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 1 Ebene (10%)
Micro Wallets: Faucethub
Wartezeit Claim: 5 Min.
Vergütung: Gut
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase Dash Dogecoin Ethereum Litecoin BitcoinCash

Vor- und Nachteile von Bithunt

  • SSL-verschlüsselt
  • Viele Kryptowährungen in einem (Multi-Coin)
  • Wenig Werbung
  • Schneller und einfacher Verdienst
  • Weitere Verdienstmöglichkeiten
  • Spiele
  • Lotterie
  • Unbekannter Seitenbetreiber
  • Englische Inhalte
  • Setzt Faucethub-Mitgliedschaft voraus
  • Erste AZ muss nach Faucethub sein danach erst AZ nach direkte Walletadressen möglich

Bithunt Erfahrungen

Warnung: Wir raten aktuell von einer Anmeldung ab, immer mehr User beschweren sich im Chat, dass der Dienst nicht auszahlt und sie schon zum Teil Monate auf ihre Auszahlungsforderung warten. Lediglich das Autofaucet funktioniert noch ohne Probleme. Hier finden Sofortverdienste zu Faucethub statt... Leider scheint Bithunt auf dem Weg zu sein unseriös zu werden, Vorsicht SCAM! Zudem ist seit Ende Juli 2019 die Website auch nicht mehr erreichbar...

Bithunt hat mich vom ersten Moment an begeistert, denn Bithunt ist ein einfach zu bedienendes Multi-Coin-Faucet. Anfang des Jahres 2019 ins Leben gerufen bietet Bithunt viele Verdienstmöglichkeiten, das beste an dem Anbieter sind jedoch die vielen Kryptowährungen, mit denen man hier verdienen kann. Aktuell werden dort fast 30 Kryptowährungen angeboten, das gibt es in der Kryptowelt kaum und macht daher Bithunt so besonders. Neben den gängigsten Kryptowährungen wie Bitcoin, Litecoin, Ethereum und Bitcoin Cash findet man hier auch ein paar Raritäten wie zum Beispiel Potcoin, Pinkcoin, Pivx oder Stellar und Tron. Wichtig zu wissen ist, dass für Bithunt ein Account bei Faucethub ein Muss ist. Denn die erste Auszahlung muss über Faucethub stattfinden, erst danach sind Auszahlungen an direkte Walletadressen möglich.

Grundlegende Einstellungen vor dem Start bei Bithunt

Nach deiner Anmeldung musst Du zuerst im Accountmenü (ganz rechts oben im Bildschirm) unter My Wallets deine Faucethub-Wallet-Adressen für die jeweilige Kryptowährung hinterlegen:

Bithunt Walletadressen von Faucethub
Bithunt Walletadressen von Faucethub

Wie kann man bei Bithunt Bitcoins und andere Coins verdienen?

Auch Bithunt hat das Rad bzw. das Faucet nicht neu erfunden. So verdient auch Bithunt dabei wenn es Dir Werbebanner oder Websites präsentieren kann pro Aufruf. Daher findest Du (wie gewöhnlich) oben links im Menü den Punkt Faucets. Dort einfach auf deine Währung klicken und auf der Folgeseite (wie immer) das recaptcha ausfüllen und den Link klicken - Fertig! Und schon bist Du um ein paar Satoshi reicher.

Bitcoin Faucet auf Bithunt
Bitcoin Faucet auf Bithunt

Erfreulicherweise funktionieren die Fauccets sehr gut und schnell, so dass es nur wenige Sekunden pro Claim benötigt. Daher empfehlen Dir einmal oder mehrmals am Tag die Claims für so viele Kryptowährungen wie möglich durchzuführen. Ich bin aktuell bei 10 der hier möglichen Kryptowährungen, ich braucher für alle 10 Faucets weniger als eine Minute.

Weitere Verdienstmöglichkeiten auf Bithunt

Bithunt ist auch hier wirklich klasse, denn sie bieten Dir als User neben dem Faucet weitere Möglichkeiten zu Verdienen. So zum Beispiel mit Shortlinks, das ist ähnlich den Pay per Click Anbietern, einfach Link klicken, auf der Folgeseite recaptche klicken oder Zeitcountdown abwarten und den Verdienst einstreichen. Diese Form wird jedoch von externen Betreibern angeboten, daher kann es sein, dass hier viel Werbung eingeblendet wird. Das kann schnell nerven.

Shortlink auf Bithunt
Mit Shortlinks Bitcoin verdienen

Bithunt bietet aber auch die Möglichkeit mit Mining Coins zu verdienen. Einfach auf der Website den Menüpunkt "WebMiner" unter Earn More auswählen und laufen lassen. Ich persönlich nutze keine Miner, da mein Computer laute Geräusche macht und mir der Verdienst dazu zu gering ist. Ich weiß aber von anderen Usern, dass diese Option sehr gern genutzt wird. Wer möchte kann bei Bithunt auch hiermit Bitcoin verdienen.

Mit Mining bei Bithunt verdienen
Mit Mining bei Bithunt verdienen

Wie inzwischen bei internationalen Anbietern zum Standard geworden, bietet auch Bithunt weiter die Option der Offerwalls an. Hier kannst Du Dich als User für bezahlte Umfragen, das Anschauen von Videos und Bonusaktionen vergüten lassen. Doch Vorsicht, einige Aktionen werden wirklich gut bezahlt andere hingegen extrem gering. Hier solltest Du genau darauf achten bevor du teilnimmst wie der Verdienst ausfällt. Diese extremen Verdienstunterschiede kommen meist davon, dass einige Aktionen auf die Region Deutschland zugeschnitten sind, während für Regionen wie Indien, China oder auch Süd-Amerika und Asien die Vergütungen wesentlich geringer sind, da dort auch die Lebenshaltungskosten weit unter unseren liegen.

Lotterien auf Bithunt

Des Weiteren bietet Bithunt Lotterien und Spiele. Die Teilnahme ist entweder frei und automatisch oder gegen Einsatz. Wir raten hier zur Vorsicht, weisen aber auch darauf hin, dass etliche Glückspilze so schon ein Vielfaches verdienen konnten...

User werben User

Zu guter Letzt möchten wir noch informieren, dass Bithunt eine Lifetime-Provision bietet, solltest Du jemanden werben. Wenn sich ein Freund oder Bekannter über dich anmeldest bekommst Du 10% von seiner Aktivität gutgeschrieben. Werben lohnt sich für Bithunt.

 

Empfehlungen

Nähere Informationen

Bithunt is one of the best growing faucet website where you can claim almost 30 crypto currencies for free and without investing a single penny. Bithunt have many possible ways to earn money simply like Daily Loterry, Autofaucet, Faucet, Shortlink wall, Webminer, Dice and Coin flip Games and many new things coming.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage