Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

Rushbitcoin

Kategorien: Pay per Click - Faucet

Rushbitcoin
Screenshot der Webseite Rushbitcoin

Name des Betreibers: Unbekannt
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 1 Ebene (5%)
Micro Wallets: Faucetpay
Wartezeit Claim: 7 Min.
Vergütung: Mittel
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase

Vor- und Nachteile von Rushbitcoin

  • SSL-Verschlüsselung
  • Viele Verdienstmöglichkeiten
  • Transparentes Script
  • Freiwillige Lotterie
  • Blog & FAQ-Bereich
  • Schnelle Bestätigung bei PTC-Klicks
  • 2 Faktor Authentifizierung
  • Englische Inhalte
  • Für Anfänger etwas komplex
  • Niedrige Ref-Vergütung
  • Manchmal sehr viel Werbung
  • Kostenpflichtiges VIP-Mitgliedsmodell

Rushbitcoin Erfahrungen

UDPATE: Leider mussten wir den Anbieter auf die Blacklist verschieben, da unser Account von heute auf Morgen nicht mehr erreichbar war. Wir haben mehrfach versucht den Support zu kontaktieren, alles sinnlos. Da wir uns keiner Schuld bewusst sind müssen wir den Anbieter Rushbitcoin hier leider auf die Blacklist packen, denn das ist reine Willkür wie hier mit Usern umgegangen wird.

Obwohl Rushbitcoin bereits relativ alt ist, ist es kaum bekannt. Rushbitcoin bietet eine gute Vergütung und vor allem für Vielklicker super Verdienstmöglichkeiten. Zudem ist das Script sehr beliebt und bekannt in der Szene und bietet so viel Tiefe, wie ich nur wenig bei anderen Anbietern gesehen habe. Rushbitcoin hat mich vom ersten Moment gefesselt, wobei ich auch sehr stutzig war, muss ich gestehen. Denn als ich nach meiner Anmeldung sah, dass Rushbitcoin gegen Bezahlung ein VIP-Mitgliedsmodell bietet kamen all die schlechten Erinnerungen an die unseriösen PTC-Anbieter wieder hoch, dort in der Szene sind diese Modelle an der Tagesordnung.

Memberships bei Rushbitcoin
Memberships bei Rushbitcoin

Ich persönlich halte davon nichts, international jedoch sind diese Formen Standard bei vielen Betreiber-Scripten. Nach wenigen Tagen hatte ich jedoch mein Misstrauen ablegen können, denn erstens bietet die Gratis-Variante mir als User alles was ich mir wünsche und zum zweiten vergütet Rushbitcoin schnell und einfach bei den PTC-Anzeigen und den Shortlinks. Die Übersicht macht Spaß und bietet für Statistik-Fans wirklich alles was man braucht.

Wie kann man bei Rushbitcoin Satoshis verdienen?

Rushbitcoin bietet mehrere Forman wie man Satoshis verdienen kann, wir haben sie für euch hier zusammengefasst. 

Verdienstarten bei Rushbitcoin
Verdienstarten bei Rushbitcoin

Entgegen zu anderen Services muss man hier nicht erst Shortlinks klicken um das Faucet überhaupt benutzen zu können. Das ist klasse, da man mit den Faucet-Klicks im internen 5-stufigen Levelsystem aufsteigen kann und mit jedem neuen Level der Verdienst um 5% steigt.

Shortlinks Rushbitcoin
Shortlinks Rushbitcoin

Unser Tipp: PTC-Clicks

Ich bin persönlich Fan von den PTC-Klicks bei Rushbitcoin. Diese gehen einfach, schnell und die Vergütung stimmt. Einmal am Tag durchklicken und nebenbei andere Faucets abklicken, denn das Script erlaubt in einem Tabfenster zu Surfen.

Offerwall auf Rushbitcoin

Die Offerwall bietet fast 10 Dienste bei denen man ebenfalls noch Bitcoin erklicken und verdienen kann. Hier findest Du Anbieter für PTC-Anzeigen, bezahlte Umfragen und bezahlte Videos. Vielleicht gibt es sogar noch mehr, diese Formen konnten wir finden, jedoch werden die Anbieter stetig ausgewechselt und ergänzt bei Top-Angeboten. Ich selbst nutze die Offerwalls nicht so häufig, da ich bei sehr vielen Diensten bin und gerne täglich alle einmal besucht haben möchte. Ich weiß aber von Usern, dass die Offerwalls sehr beliebt sind, gerade bei Usern welche nicht bei so vielen anderen Diensten angemeldet sind. Diese konzentrieren sich dann auf den Verdienst bei einem Anbieter und machen dadurch auch alles mit. Die Vergütungen können hier, bei etwas Glück, sehr hoch sein.

Refvergütung

Weitere Verdienstmöglichkeiten bietet das Werben von neuen Mitgliedern. Jedoch scheint der Betreiber kein Fan von Weiterempfehlungen zu sein, denn mit 5% lebenslanger Provisionsbeteiligung an allen Einnahmen, welche der geworbene User erzielt rangiert Rushbitcoin so ziemlich auf dem letzten Platz in der Krypto-Welt, dies ist definitiv ein Nachteil. Üblich sind hier Werte angefangen bei 10% bis zu in der Spitze 50%.

Aktivitätsbonus

Eine tolle und innovative Idee des Betreibers ist der sogenanannte Aktivitätsbonus auf Rushbitcoin. Hier kann man Sondervergütungen einstreichen, wenn man Grenzen der Aktivität erreicht hat. Solltest Du länger dort aktiv angemeldet sein, dann auf jeden Fall in dem Untermenüpunkt "Actitivity Rewards" vorbeischauen, da kannst Du nochmal zusätzlich Satoshis verdienen.

Bitcoins erhalten für die Erledigung von Aufgaben

Übrigens man kann bei Rushbitcoin auch noch Satoshis verdienen, indem man "Jobs" ausführt und sich an die Vorgabe hält. So ist z.B. ein Jobangebot ein Posting in einem Forum durchzuführen, wenn man das erfällt hat erhält man eine Vergütung. Auch hier sind die Betreiber sehr kreativ und geschäftstüchtig. Diese Form dürfte aber vielen deutschen Paid4-Usern bekannt sein.

Mit Lotterie Bitcoins verdienen

Als letzten Punkt möchten wir hier noch auf die Lotterie bei Rushbitcoin.net hinweisen. Die Teilnahme ist kostenlos und es gibt dort super klasse Preise zu gewinnen. Ich persönlich nutze kaum Lotterien bei Faucets, hatte aber bereits schon einmal das Glück bei einem Anbieter den 2ten Platz gemacht zu haben und einen schönen Preis erhalten zu haben. Daher finde ich diese Ergänzung sinnvoll, für die User, die das gerne nutzen. Hauptsache alles läuft seriös und transparent ab.

Lotterie Rushbitcoin
Wer will kann auch an der Lotterie teilnehmen

Fazit zu Rushbitcoin

Wir finden das ist ein sehr interessanter Anbieter, der wirklich Spaß macht und auch gute Verdienste verspricht. Rushbitcoin kann sich gegenüber der Konkurrenz behaupten und sollte von jedem User mal unter die Lupe genommen werden... Suchst man zudem im Internet nach Bewertungen und Testberichten zu Rushbitcoin sind die Userberichte stets positiv! Bis jetzt wurden die User stets ausgezahlt und daher wollen auch wir Rushbitcoin empfehlen und weiter für euch testen.

Empfehlungen

Banner Rushbitcoin

Wenn Dir Rushbitcoin gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Earn FREE Bitcoin with Rushbitcoin

Join the most complex, secure and paying Bitcoin faucet & rewards site and earn thousands of Satoshis every day.

How it works?
REGISTER
It takes less than a minute to join us!

EARN BITS
Claim free Bits every hour, complete offers, visit websites and many more!

WITHDRAW BITCOIN
Convert your Bits into Bitcoin and withdraw on FaucetPay, KSWallet or on your Bitcoin Wallet.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist

Aktuelle Umfrage