EarnLitecoin

Kategorie: Bux-Seite

EarnLitecoin

Bewertung 3.00
Name des Betreibers: EarnLitecoin
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 1 Refebene (50%)
Verdienstmöglichkeiten: 500 - 10.000 Litoshi pro Klick
Auszahlungsgrenze: 0,02 €
Auszahlungsvarianten: Litecoin

Jetzt bei EarnLitecoin anmelden

Vor- und Nachteile von EarnLitecoin

  • Hohe Refvergütung
  • FAQ-Bereich
  • Aktives Forum
  • Kein SSL
  • Langsamer Server
  • Keine Angaben zum Betreiber
  • Englische Inhalte
  • Junger Dienst

EarnLitecoin Erfahrungen

Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich zu den ersten 500 Mitgliedern überhaupt gehört habe und wahrscheinlich zu einer der ersten in Deutschland. Ich kenne keinen anderen Dienst, der ein reiner Litecoin-Anbieter in Verbidung mit PTC ist. Diese außergewöhnliche und neue Ansatz verbindet EarnLitecoin mit EthereumClix, denn auch hier ist der Betreiber Pionier. Leider findet man nirgendwo Angaben über den Betreiber von EarnLitecoin, ich kann auch mit meinen Tools nicht herausfinden auf wen die Domain registriert ist. Auch wenn das im Ausland "normal" ist, so lässt das immer einige Fragen offen.

Zum Script braucht man nicht viel sagen, es ist das inzwischen fast überall verwendete Evolutionscript, wirklich fast jede Bux-Seite bzw. PTC-Seite setzt es ein. Allerdings muss man dem Script auch zugute halten, dass es einwandfrei läuft und scheinbar auch für Betreiber einfach zu bedienen ist. 

EarnLitecoin wirkt sehr modern, aufgeräumt und erinnert etwas an die unseriösen Dienste der CAN-Group (hier vor allem Buxcure). Bereits kurz nach dem Start hatte die Seite schon mehrere hundert und bereits einen Monat danach über 1.000 Mitglieder. Da sieht man mal, wie groß die Nachfrage nach Verdienstmöglichkeiten bei den Kryptowährungen ist, es ist ein Hype.

Wie kann man bei EarnLitecoin verdienen?

Bei EarnLitecoin findet man oben links in der Header-Navigation den Punkt "View Ads", hier verbergen sich alle vergüteten Litecoin-Anzeigen. Dabei reicht die Spanne von 500 bis 10.000 Litoshi pro Klick. Pro Tag sind so ca. 20.000 Litoshi zu verdienen, das ist im Vergleich zu Faucets ein sehr guter Verdienst.

Litecoins verdienen durch bezahlte Anzeigen
Litecoins verdienen durch bezahlte Anzeigen


Leider bietet EarnLitecoin kaum weitere Möglichkeiten zum Litecoin verdienen. Du kannst lediglich noch beim Clixgrid-Spiel durch das Klicken auf die Felder per Zufallsgenerator Litecoins gewinnen.

Mit Clixgrid einfach Litecoins gewinnen
Mit Clixgrid einfach Litecoins gewinnen


Eine weitere Möglichkeit besteht darin Litecoins zu erhalten, indem Du neue Mitglieder für die Seite wirbst. Aktuell bietet EarnLitecoin 6 Arten von Mitgliedschaften an.

Übrigens eine Auszahlung kann ab 0,02 LTC beantragt werden.

Empfehlungen

Wenn Dir EarnLitecoin gefällt, dann gefallen Dir sich auch alternative PTC-Anbieter:

Nähere Informationen

EarnLitecoin is a free worldwide service. The service consists of allowing advertisers to reach thousands of potential customers by displaying their advertisement(s) on Earnlitecoin.win and users to earn money by viewing those advertisements. The users click on the advertiser's advertisement and view it for a time period specified by the advertiser. After viewing the advertisement, the user gets credited with a pre-determined amount of money in their EarnLitecoin account. You don't need to pay a thing to make money. So, register now and start earning money for free!

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!