FamilyBTC

Kategorien: Bux-Seite - Faucet

FamilyBTC

Bewertung 3.00
Name des Betreibers: FamilyBTC
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 1 Refebene (50% - bei Upgrade 100%)
Micro Wallets:
Wartezeit Claim: 5 - 10 Satoshi / Faucet: Alle 15 Min.
Vergütung: Mittel
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase Dash Dogecoin Ethereum Litecoin

Jetzt bei FamilyBTC anmelden

Vor- und Nachteile von FamilyBTC

  • Auch Faucet
  • PTC-Netzwerk
  • Erfahrener Anbieter
  • Sehr viele AZ-Varianten
  • Hohe Refvergütung
  • Regelmäßige News
  • Englisch Inhalte
  • Kein SSL
  • Keine genauen Betreiber-Informationen

FamilyBTC Erfahrungen

FamilyBTC kommt auf den ersten Moment relativ schlicht daher, das Design ähnelt zudem extrem dem Schwesterprojekt FamilyClix. Zu Beginn dachte ich das sei eine 1 zu 1 Kopie, so wurde es 2017 auch den Mitgliedern von FamilyClix angekündigt, eben eine PTC-Seite nur eben als Krypto-Version. Doch nach wenigen Wochen meiner Mitgliedschaft stelle ich fest, dass sich FamilyBTC rasant entwickelt. Der ganze Hype um die Kryptowährungen macht auch hier nicht halt, im Gegenteil der Betreiber ist sehr fleißig und baut fast wöchentlich Erweiterungen ein und weitere Verdienstmöglichkeiten. 

Zudem hat er die gängigsten Kryptowährungen als AZ-Varianten hinzugefügt, das ist natürlich genial und erlaubt nun ganz andere Möglichkeiten. Aus diesem Grund möchte ich Euch FamilyBTC genauer vorstellen, denn ich glaube hier kann man in Zukunft noch einiges erleben und wird von dem Anbieter sicher noch vieles hören und lesen. Schade finde ich jedoch, dass man über die Identität des Betreibers völlig im Dunkeln gelassen wird. Man findet nichts auf der Seite, allerdings ist das im Ausland "normal", hier sind wir deutschen User etwas verwöhnt. Sobald ich mehr erfahre werde ich das hier nachtragen. Aktuell führen die Spuren nach Panama, doch auch das muss nicht zwingend der Sitz des Betreibers sein. Das Schwesterprojekt FamilyClix gibt es schon relativ lange für die Branche und zahlt auch aus! Daher sollten wir FamilyBTC eine Chance geben.

Wie kann man bei FamilyBTC Bitcoins verdienen?

Hier sollte man erwähnen, dass FamilyBTC eine Reihe von Verdienstmöglichkeiten bietet. Man ist nicht nur auf das Klicken der Anzeigen beschränkt. Sondern man kann auch ein internes Faucet nutzen, ein Kopf oder Zahl Spiel zum Bitcoin vermehren (Vorsicht man kann auch verlieren) oder aber viele "Walls" für weitere Anzeigen zum Verdienen.

Verdienstmöglichkeiten bei FamilyBTC
Verdienstmöglichkeiten bei FamilyBTC


Hat man mal eine Anzeige geklickt, dann funktioniert das wie bei allen Diensten, welche das Evolutionscript einsetzen immer gleich und ganz einfach. Erst Anzeige klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster. 

Anzeigen klicken bei FamilyBTC
Anzeigen klicken bei FamilyBTC


Oben im Frame warten bis der Timer abgelaufen ist, dann das Icon drücken welches auf dem Kopf steht und danach werden Dir dann die Satoshis (Cent-Betrag der Bitcoin-Währung) gutgeschrieben.

Icon klicken für Satoshis
Icon klicken für Satoshis


Lohnt sich das Werben von neuen Mitgliedern für FamilyBTC?

Eine weitere Möglichkeit zum Bitcoin verdienen auf FamilyBTC ist das Werben von neuen Mitgliedern. Diese sollten aber auch aktiv sein, denn sonst hat keiner was davon. In erster Ebene erhältst Du 50% Refvergütung, das ist eine Menge wie wir finden. Diese Provision ist als Lifetime-Provision angelegt. Solltest Du in Erwägung ziehen wollen ein Upgrade deines Accounts vorzunehmen (wie das alle PTC-Anbieter anbieten), dann erhöht sich die Refvergtütung sogar auf 100%

Empfehlungen

Wenn Dir FamilyBTC gefällt, dann gefallen Dir auch sicher diese alternativen PTC-Seiten:

Nähere Informationen

Vorteile für FamilyBTC-Mitglieder:

  • Claim bitcoins every 15 minutes
  • Earn up to 100% referral commission
  • Several earning ways
  • Detailed statistics
  • Affordable upgrade plans
  • Safest and Easiest way to earn online

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!