Clixblue

Kategorie: Bux-Seite

Clixblue

Bewertung 3.00
Name des Betreibers: Xalvira B.V.
Land: Niederlande Niederlande
Start des Dienstes: 2014
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 82.660,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 1 Ebene (je nach Mitgliedschaft unterschiedlich)
Verdienstmöglichkeiten: 0,1 - 0,25 Cent pro Klick
Auszahlungsgrenze: 5,00 €
Auszahlungsvarianten: PayZa Bitcoins Dash Dogecoin Ethereum

Jetzt bei Clixblue anmelden

Vor- und Nachteile von Clixblue

  • SSL-verschlüsselt
  • Sitz in der EU
  • Viele Mitglieder
  • Lange am Markt
  • Schnelles Bestätigen der Anzeigen
  • Englische Inhalte
  • Teure Mitglieder-Upgrades
  • Viele Verdienstmöglichkeiten

Clixblue Erfahrungen

Der PTC-Anbieter Clixblue machte vom ersten Moment einen guten Eindruck auf mich. Die Startseite sieht simpel aufgebaut, aufgeräumt und doch ansprechend modern aus. Die Anmeldung funktioniert schnell und reibungslos, nach dem ersten Login findet man sich mit der horizontalen Navigation schnell zurecht. Das Blau als Hintergrundfarbe beruhigt und  die Performance (die Ladezeit) geht sehr schnell. Alles in allem gibt es bei diesen Punkten wirklich nichts zu meckern.

Zudem war ich sehr überrascht als ich auf der Startseite unten rechts ganz klein einen Hinweis zur Unternehmung fand, welche hinter Clixblue steckt. Diese Angabe ist bei vielen PTC-Anbietern kaum vorhanden, da bietet Clixblue Mehrinformationen, die ich persönlich sehr gut finde. Noch interessanter fand ich dann allerdings, dass der Sitz der Gesellschaft sich in den Niederlanden befindet und eben nicht in Übersee, wie man vom ganzen Erscheinungsbild denken könnte. Ich freue mich immer über europäische PTC-Seiten, da sie in der Vergangenheit verlässlichere Arbeit geboten haben als Dienste aus Amerika oder Asien.

Wie kann man auf Clixblue Geld verdienen?

Wie bei fast allen PTC-Seiten kann man auch bei Clixblue relativ einfach online Geld verdienen, indem man oben links im Menü auf "Earn Money" und dann auf den ersten Punkt "View Ads" klickt. Danach erhält man direkt zwischen 20 - 50 Anzeigen aufgelistet, welche man beim Anklicken bezahlt bekommt. Dabei können Standard-Mitglieder, die kostenlos angemeldet sind zwischen 0,1 - 0,25 Cent pro Klick verdienen. Ist man ein hochrangiges Mitglied gegen Bezahlung können die Anzeigen weitaus mehr wert sein, z.T. mehrere Cent.

Geld verdienen bei Clixblue
Geld verdienen bei Clixblue


Des Weiteren kann man bei Clixblue noch mit über 20 weiteren Möglichkeiten Geld verdienen. Z.B. mit Bonusaktionen bei der OfferWall oder dem Erledigen von kleinen Aufgaben. Außerdem kann man auch durch Spiele verdienen, das aber alles vorzustellen würde hier zu lange dauern. Auf jeden Fall sind die Verdienstmöglichkeiten immens und suchen ihres Gleichen in der Branche.

Mitgliedschaften bei Clixblue
Mitgliedschaften bei Clixblue


Natürlich kann man auch durch das Werben neuer Mitglieder Geld verdienen, die Vergütung richtet sich aber anhand der eigenen Mitgliedschaft aus. Ist man "nur" kostenloses Standard-Mitglied erhält man viel weniger Beteiligung an den Umsätzen des Geworbenen. Doch nicht bei der Refvergütung erhält man weniger auch bei den eigenen Klicks.

Hinweis: Wir sind mit dem Erwerb von teuren Mitgliedschaften sehr vorsichtig und empfehlen euch daher auch zu Beginn keine Mitgliedschaft zu kaufen. Wartet erst einmal ab, zumal eine Erhöhung der Mitgliedschaft meistens auch erst Sinn macht, sobald man einige aktive Refs vorzuweisen hat. In diesem Fall bei Clixblue gibt es Modelle für Mitlgliedschaften auf Monats, Dreimonats- und Jahresregelung. Bei Summen von $175 pro Jahr beginnend sollte man es sich im Vorfeld gut durchrechnen ob man das Paket tatsächlich kauft. Denn sonst verdient am Ende nur einer und das ist der Betreiber der PTC-Seite.

Empfehlungen

Wenn Dir Clixblue gefällt, dann gefallen Dir sicher auch folgende PTC-Seiten:

Nähere Informationen

Willkommen auf Clixblue, folgend Vorteile biten wir:

  • Instant Payout!
  • Watch Advertisement!
  • Tasks and Offers!
  • Rented Referral Bonus System!
  • Earn with Adpacks!
  • Join now!Join us for Free and start earning!


Best way to earn cash from home

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!