Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern

GetFree.co.in

Kategorie: Faucet

GetFree.co.in
Screenshot der Webseite GetFree.co.in

Bewertung 0.50
Name des Betreibers: Michal Ciecierski
Land: Polen Polen
Start des Dienstes: 2014
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 1 Refebene (20%)
Micro Wallets: Faucethub
Wartezeit Claim: 10 Min.
Vergütung: Mittel
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Litecoin BitcoinCash

Vor- und Nachteile von GetFree.co.in

  • Blockchain-Payouts
  • User-Stats
  • Multi-Faucet
  • Schnelles Claimen
  • Englische Inhalte

GetFree.co.in Erfahrungen

Aktueller Hinweis: Nach der angekündigten Einstellung des Microwallets Faucethub hat sich der Betreiber von Getfree.co.in immer noch nicht geäußert. Nirgendwo auf der Seite ist ein Hinweis, wie es nun weitergehen soll. Daher können wir nur abraten aktuell weiter aktiv zu sein bzw. sich neu anzumelden. Wir halten dich auf dem Laufenden, sollte sich etwas ändern...

Von GetFreeCoin war ich von Anfang an überzeugt. Das frühere Bitcoin-Faucet, jetzt leider nicht mehr, das nun aber auch Bitcoin-Cash und Litecoin anbietet ist sehr übersichtlich und aufgeräumt gestaltet. Die Benutzerführung dabei sehr intuitiv, da kann man gar nichts falsch machen, auch wenn alles auf englisch ist. Auch hier benötigt man einen Account bei Faucethub, um die Coins zu erhalten. Der größte Vorteil besteht jedoch darin, dass auf der Seite nicht etliche Popups aufgehen, sondern dass man relativ schnell an die wertvollen Bitcoins und Litecoins kommt. Mit Hilfe der grünen "Claim" Buttons kann man hier alle 10 Minuten seine Coins abholen.

Wie kann man bei GetFreeCoin Litecoins sammeln?

Wie oben bereits erwähnt kann man nicht viel falsch machen. Zu Beginn muss man die Kryptowährung auswählen, die man claimen möchte. Dazu einfach seine Wallet-Adressen eintragen und dann kann es schon losgehen. Mit dem Ausfüllen des Captcha sowie der Mini-Rechenaufgabe muss man lediglich noch auf "Claim" oder "Reward" klicken und schon ist man um eine Mini-Summe an Satoshi oder Litoshi reicher.

Bitcoins sammeln beim Faucet GetFreeCoin
Bitcoins sammeln beim Faucet GetFreeCoin

Wichtiger Hinweis bei Litecoins etc.:

Erst nach ein paar Tagen, nachdem wir auf GetFreeCoin angemeldet waren haben wir festgestellt, dass die automatische Auszahlungsfunktion nur bei Bitcoin Cash gilt. Bei den Litecoins hingegen, sowie bei Zcash muss man die Auszahlung zu Faucethub anstoßen. Nach dem Claim muss man dazu auf den oberen blauen Button "Account" klicken, dort kann man seine Auszahlung (Withdraw) vornehmen. Alles kein Hexenwerk, wenn man es mal weiß achtet man drauf. 

Für Dich noch wichtig zu wissen, das gilt bei allen Faucet-Anbietern. Werden die Coins nach Faucethub überwiesen, dann steht das nach dem Claim auf der Seite gut lesbar. Das Wort Faucethub ist zudem verlinkt. Siehst Du das nach deinem Claim nirgendwo stehen, dann solltest Du davon ausgehen, dass Du die Überweisung anstoßen musst.

Empfehlungen

Nähere Informationen

Die Vorteile für User von GetFreeCoin sind:

  • Schnelles Claimen
  • Faucethub-kompatibel
  • Multi-Faucet
  • Bereits etabliert am Markt
  • Relativ Hohe Vergütung

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist

Aktuelle Umfrage