Biterdz

Kategorien: Bux-Seite - Faucet

Biterdz
Screenshot der Webseite Biterdz

Bewertung 3.50
Name des Betreibers: unbekannt
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2019
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 1 Ebene (10%)
Micro Wallets:
Wartezeit Claim: 60 Min.
Vergütung: Hoch
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase

Jetzt bei Biterdz anmelden

Vor- und Nachteile von Biterdz

  • Kein Mindestalter
  • Hohe Refvergütung
  • Einzigartiges Script
  • SSL-Verschlüsselt
  • Mehrere Verdienstmöglichkeiten
  • Betreiber von weiteren Bitcoin-Diensten
  • FAQ-Bereich
  • Noch sehr junger Dienst (Hohes Risiko)
  • Englische Inhalte
  • Keine Informationen zu Betreibern

Biterdz Erfahrungen

Biterdz wurde erst im Mai 2019 ins Leben gerufen und ist daher der jüngste Dienst hier auf Adiceltic.de überhaupt. Im Zuge der anhaltenden Euphorie um Bitcoins möchten wir an dieser Stelle aber sofort auf die Bremse treten. Biterdz bietet in unseren Augen zwar eine Chance bei einem Dienst mal von Anfang an dabei zu sein, jedoch gilt hier höchste Vorsicht! Es gibt bisher so gut wie keine Erfahrungsberichte und auch nur sehr wenige Auszahlungsnachweise von Usern zu dem Dienst. Da die Betreiber von Bitcoin-Faucets meistens im Ausland sitzen und dort ein Impressum keine Pflicht ist, wissen wir leider überhaupt nichts zu den Betreibern. Daher kann es durchaus sein, dass von heute auf morgen der Dienst nicht mehr erreichbar sein könnte und er einfach "weg" ist. Daher raten wir allen Interessenten, wenn ihr euch für Biterdz entscheiden solltet, macht das nur unter der Bedingung dort kein Guthaben hochzuladen, zu investieren und anzulegen, bitte! Erst wenn dann mal viele Monate, ja sogar Jahre erfolgreich und seriös gewirtschaftet wurde, empfehlen wir euch diesen Schritt, vorher Biterdz bitte einfach nur zum Verdienen nutzen.

Erster Eindruck von Biterdz

Der erste Eindruck war sehr gut, daher haben wir den Dienst hier überhaupt aufgenommen. Das Script scheint uns entweder eine Eigenkreation oder eine individuelle Weiterentwicklung von einem bestehenden Script zu sein. Alles super modern und einfach in der Handhabe. Allerdings gibt es viele Punkte zu entdecken und da alles auf Englisch ist, ist dadurch alles etwas komplexer. Auf jeden Fall haben sich hier Kenner ausgetobt, man hat so viele Verdienstformen, wie bei kaum einem anderen Bitcoin-Faucet. Unfassbar was einem hier geboten wird...

Wie kann man bei Biterdz Bitcoin bzw. Satoshi verdienen?

Zu Beginn benötigt man natürlich einen Account, dieser ist in wenigen Minuten erstellt und nach dem Login muss man erst einmal eine Anzeige klicken um zum Userbereich zu gelangen. Das Dashboard (die Übersicht) ist sehr übersichtlich gestaltet und dient als zentraler Ausgangspunkt:

Biterdz Account
Das Dashbaord von Biterdz

Links unter dem Menüpunkt "Earn" findest Du dei Anzeigen-Varianten, mit denen Du sofort Bitcoin verdienen kannst:

  • InFrame Anzeigen
  • Flash Anzeigen
  • noFrame Anzeigen
  • D Bonus
  • Faucet

Der Menüpunkt darunter "Offerwalls" bietet Dir weitere Optionen:

  • PathWall (Bezahlte Umfragen)

Die Optionen, die weiter unten folgen möchten wir hier ausblenden, da du hier erst etwas investieren musst um dann (angeblich) verdienen zu können. Wir raten davon ab, da wie bereits erwähnt keine ausreichenden Informationen zu den Betreibern vorliegen.

Alle 60 Minuten mithilfe des Faucets Satoshis erhalten:

Mit dem Faucet Bitcoin verdienen
Mit dem Faucet Bitcoin verdienen

Nachdem die Seite geladen hat einfach auf "Collect Your Prize" klicken und schon werden Dir die Satoshi gutgeschrieben. Wichtig: Du solltest auf jeden Fall die Anzeigen klicken, hier ist ein Vielfaches zu verdienen!

Mit Pay per Click Anzeigen Satoshis verdienen:

Flash-Ads klicken und verdienen
Flash-Ads klicken und verdienen

Die Flash-Ads funktionieren super einfach, du musst jedes Mal die Anzeige klicken, dann öffnet sich ein neues Tab und ein Zeitfenster läuft ab auf Null. Danach bekommst Du die Satoshis sofort gutgeschrieben:

Vergütung bei Biterdz
30 Satoshi für einen Anzeigenklick, nicht schlecht :)

Weitere Verdienste sind noch möglich indem Du neue User für Biterdz wirbst. Hier bietet Biterdz 10% Lifetime-Provision, das bedeutet Du verdienst nur bei Aktivität des geworbenen Users. Zudem bietet der Dienst Refrallies an, als Preise sind Bitcoins ausgerufen, die Chancen hier jedoch vordere Plätze zu erreichen dürften nicht allzuhoch sein aber viel Glück.

Eine weitere Möglichkeit ist auch noch die Erledigung von Aufgaben, diese sind rechts im Hauptmenü unter dem Punkt "Apply for Job" zu finden. Hier sind uns aber noch keinerlei Erfahrungen bekannt.

Biterdz bietet viele Statistiken und innovative Ideen

Wir finden es wirklich klasse wie viel Herzblut in dem Script steckt, hier hat sich ein Programmierer richtig ausgetobt und richtig Gedanken gemacht. Biterdz ist intuitiv, jung und modern und total innovativ. Es ist eines der modernsten Scripte, das uns im Faucet- und PTC-Bereich jemals unter die Augen gekommen ist. Aus diesem Grund waren wir auch sofort begeistert für den Dienst, auch wenn er noch so extrem jung ist.

Fazit zu Biterdz

Wir sind ziemlich begeistert von dem Dienst Biterdz, die vielen Verdienstmöglichkeiten sowie die hochen Vergütungen bei den klickbaren Anzeigen haben uns (ohne Refs) innerhalb weniger Tage gute Verdienste garantiert. Ab 20.000 Satoshi kann man sich ausazhlen lassen, leider gibt es keine Faucethub-Schnittstelle, trotzdem wird zu jeder Walletadresse ausgezahlt, das ist natürlich super.

Die vielen Statistiken und die Tiefe der Verwaltung machen einfach Spaß, daher können wir aktuell den Dienst wirklich weiterempfehlen. Wir hoffen euch bald Auszahlungsnachweise präsentieren zu können.

Empfehlungen

Wenn Dir Biterdz gefällt, dann gefallen Dir sicher auch ähnliche Anbieter zum Bitcoin verdienen:

Nähere Informationen

View up to 300 Satoshi Ads, advertise or Invest for 150% return, trade shares on internal market, or try our unique and super profitable rented referrals feature that you have never seen before!

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern