theCryptoFaucet

Kategorie: Faucet

theCryptoFaucet
Screenshot der Webseite theCryptoFaucet

Bewertung 4.00
Name des Betreibers: Unbekannt
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2019
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 13 Jahre
Micro Wallets:
Wartezeit Claim: 1 Ebene 50%
Vergütung: Gut
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Dogecoin Litecoin

Jetzt bei theCryptoFaucet anmelden

Vor- und Nachteile von theCryptoFaucet

  • SSL-Verschlüsselung
  • Übersichtliches Script
  • Kaum Werbung
  • Bietet mehrere Kryptowährungen
  • Englische Inhalte

theCryptoFaucet Erfahrungen

Durch Zufall hatte ich einen Hinweis zu diesem Faucet in einem Bitcoin-Forum gelesen. Ein Besucher erwähnte es in einem Nebensatz, da wurde ich sehr neugierig und meldete mich gleich mal an. TheCryptoFaucet ist ein wirklich interessantes Faucet mit viel Liebe zum Detail. Wenn man sich auf der Oberfläche bewegt, dann wird ein aufmerksamer User schnell verstehen was ich meine. Eigentlich meint man alles zu verstehen und sehr schnell gesehen zu haben und doch entdeckt man Tagen oder Wochen noch Neues auf der Plattform.

Zudem bietet theCryptoFaucet eine Alternative zu den klassischen Bitcoin-Faucets. Denn hier kann man keine Bitcoins verdienen, sondern sogenannte Altcoins, z.B. Litecoin, Dogecoin, Tron, Bean Cash, Bytecoin, Digibyte, Siacoin, Steem und Verge. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich etliche dieser Coins gar nicht kenne.

Wie kann man bei theCryptoFaucet Litecoin verdienen?

Wie bereits erwähnt kannst Du hier 9 verschiedene Kryptowährungen verdienen! Ich für meinen Teil habe mich dazu entschieden, dass ich Litecoin verdienen will. Daher ist es zu Beginn ratsam im Account die Verdienstwährung anzugeben. Alle Verdienste werden Dir dann nur in dieser Kryptowährung angerechnet. Keine Angst, du kannst das jederzeit nach Lust und Laune umstellen. Es ist nur für das System wichtig, sonst würde Chaos drohen, bei diesen volatilen Kursen der Kryptowährungen.

In welcher Kryptowährung willst du verdienen?
In welcher Kryptowährung willst du verdienen?

Ein Claim pro Tag möglich

Im Vergleich zu anderen Faucets bietet der Anbieter nur einen einzigen Claim pro Tag, allerdings sind deine Chancen hier extrem hoch eine sehr hohe Vergütung zu erhalten. Ich selbst schaffe ca. 1x pro Woche die zweithöchste Stufe und mehrmals die dritte Stufe. Zudem funktioniert der Claim sehr gut und schnell. Einfach den Werbelink klicken (kein Captcha) und danach den Claim-Button klicken. Danach muss man dann warten bis die Uhr wieder bei Null angekommen ist. Erst dann ist wieder ein Claim möglich.

Claims werden sehr hoch vergütet
Claims werden sehr hoch vergütet

Gibt es weitere Verdienstmöglichkeiten?

An zweiter Stelle in der Navigation gibt es den Punkt "Earn Coins" und hier sind 5 Arten aufgeführt wie Du neben den Claims noch weitere Coins verdienen kannst. So ist es zum Beispiel möglich mit dem Ansehen von Videos zu verdienen:

Mit Videos verdienen ist möglich
Mit Videos verdienen ist möglich

Weiter kannst Du aber auch durch die Erledigung von Textaufträgen Coins verdienen, jedoch habe ich das selbst niemals getestet, daher kann ich hierzu selbst nichts weiter schreiben. Finde es heraus:

Mit Schreiben Coins verdienen
Mit Schreiben Coins verdienen

Natürlich kannst Du auch mit bezahlten Umfragen, vergüteten Bonusaktionen und dem Werben neuer Mitglieder (50% Refvergütung für deren Aktivität) verdienen. Ich persönlich finde, dass theCryptoFaucet hier ein tolles Angebot für User hat, das haben nur wenige Dienste.

Ist theCryptoFaucet kostenlos?

Ja! Du wirst an keiner Stelle gefragt etwas zu investieren, du musst auch kein Programm installieren!

Wie funktioniert die Auszahlung bei theCryptoFaucet?

Um dich auszahlen zu lassen musst Du eine Mindestgrenze an Coins ansammeln, das Gute ist jedoch, wenn Du noch etwas länger wartest dann kannst Du dich sogar komplett gebührenfrei auszahlen lassen. Die genauen Auszahlungsgrenzen unterscheiden sich dabei von Kryptowährung zu Kryptowährung. Daher sieh bitte selbst nach, duch findest die Infos dazu wenn Du rechts oben in der Navigation auf deinen Usernamen klickst und dann auf den Untermenüpunkt deines aktuell angesammelten Guthabens. Wenn Du dich auszahlen lässt, dann bekommst Du eine Email mit einem Link geschickt, den musst Du klicken, erst dann wird dir der Betrag in dein Wallet überwiesen.

Unser Fazit zu theCryptoFaucet.com

Wir finden den Dienst super! Daher können wir nicht anders als ihn dir zu empfehlen. Wir klicken hier täglich und sind jedes Mal wieder aufs Neue wie ein Flitzebogen gespannt ob wir es schaffen die höchste Vergütung abzugreifen, weil es nirgendwo so gute Chancen dafür gibt wie hier. Die anderen Sparten nutze ich sehr selten aber die Multicoin-Funktion sowie die schöne Weboberfläche machen diese Seite zu einem Pflichtprogramm für Faucets.

Empfehlungen

Wenn Dir theCryptoFaucet gefällt, dann gefallen Die auch sicher weitere Bitcoin-Faucets:

Nähere Informationen

In 2009, one of the original ways to receive Bitcoin was through "the Bitcoin Faucet". You could click once and receive 5 Bitcoin! The Bitcoin Faucet has closed long ago but in the spirit of spreading cryptocurrency, we have setup a Cryptocurrency Faucet so you can claim/send several different cryptocurrencys.

Create an account, claim some coins, and begin sending/receiving cryptocurrency today!

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern