Freebtc

Kategorie: Faucet

Freebtc
Screenshot der Webseite Freebtc

Bewertung 3.50
Name des Betreibers: Unbekannt
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2019
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 1 Ebene 50%
Micro Wallets:
Wartezeit Claim: 60 Min.
Vergütung: Hoch
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Automatisch
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase

Jetzt bei Freebtc anmelden

Vor- und Nachteile von Freebtc

  • SSL-Verschlüsselung
  • Hohe Refvergütung
  • Intuitives Script
  • Videovergütungen sind sehr hoch
  • Englische Inhalte
  • Noch junger Dienst

Freebtc Erfahrungen

Nachdem im November 2019 Faucethub seinen Dienst für Altcoins eingestellt hat und daher in meiner Liste mehrere Faucets weggebrochen sind, bin ich auf die Suche nach möglichen neuen Diensten gegangen und dabei bin ich auf Freeb.tc aufmerksam geworden. Den Dienst selbst gibt es erst seit dem Jahr 2019, hier ist alles noch sehr neu. Nach meiner Anmeldung war ich sofort begeistert von dem Faucet und daher habe ich es in meine persönliche tägliche Bookmarkliste übernommen zum Klicken.

Leider kann ich überhaupt keine Aussage zu den Betreibern treffen, da sie sich nicht zu erkennen geben, was aber in der Bitcoin-Szene "normal" ist. Bei Recherchen konnte ich zumindest herausfinden, dass der Server in Texas, in den USA steht. Wobei das über die Eigentümer nicht zwingend heißen mag, dass diese auch aus den USA kommen. Zudem nutzt Freebtc Cloudflare, das ist ein Schutz vor Bots und DDOS-Attacken. Wer diesen Schutz nutzt, der kennt sich zumindest etwas aus. Kommuniziert wird bei dem Dienst über die Support-Email oder über den Twitter-Account.

Wie kann man bei Freeb.tc Bitcoin verdienen?

Das Faucet-Script ist wirklich einfach zu bedienen und eigentlich kann man hier auch nichts falsch machen um Bitcoin (Satoshis) zu verdienen. Einfach unter "Faucet" auf den grünen Button "Claim" klicken und das Captcha lösen, fertig. Der Kurs ist tagesaktuell und kann daher leicht schwanken. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich hier mal in eine höhere Stufe zu kommen. Bei anderen Diensten hat man durchaus eine 2-3% Chance, hier lediglich eine 0,01 % Chance!

Claimen auf Freebtc
Claimen auf Freebtc ist alle 30 Min. möglich

Man kann mit einem Klick auf "Claim now" einen Zufallsgenerator in Gang setzen, der eine Nummer zwischen 0 und 10000 ermittelt. Rechts sieht man die Losnummern und den möglichen Gewinn dazu. Sofort nach dem Klick wird dir das Guthaben in deinem Account gutgeschrieben und du musst 30 Minuten warten, bis du wieder "claimen" darfst.

Neuerdings auch mit dem Anschauen von Videos Bitcoins verdienen möglich

Noch ganz neu ist die Funktion, dass man eine Vergätung pro Video-View erhält. Zum einen bietet Freebtc hier im Faucet-Bereich über dem Claim Video-Hinweis-Banner. Diese werden extrem hoch vergütet. Zum Anderen findest Du aber auch auf der Unterseite "Videos" viele weitere Videos mit einer weitaus geringeren Vergütung zum Verdienen und Anschauen. Auf jeden Fall sind hier ein paar mögliche Extra-Cent pro Tag drin, sorry ich meinte natürlich Satoshis.

Mit dem Anschauen von Videos Bitcoin verdienen
Mit dem Anschauen von Videos Bitcoin verdienen

Auch Spieler können setzen und Verdienen (aber auch verlieren)

Freebtc scheint sich andere erfolgreiche Konzepte angeschaut zu haben und hat diese natürlich übernommen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Dienst auch ein Lucky-Wheel (Glücksrad) anbietet. Dort setzt man einen Mini-Betrag, z.B. 10 Satoshis, dreht das Rad und hat mit etwas Glück die Chance das Guthaben zu zweieinhalbfachen oder aber auch das Pech alles zu verlieren. Ich persönlich nutze das Rad nicht, ich finde die Gewinnchancen hier zu gering. Es soll aber Leute geben, die fahren genau auf solche Sachen total ab...

Bitcoin setzen und evtl. gewinnen oder verlieren
Bitcoin setzen und evtl. gewinnen oder verlieren

Ist Freebtc kostenlos?

Ja! Du wirst an keiner Stelle gefragt etwas zu investieren, du musst auch kein Programm installieren!

Wie funktioniert die Auszahlung bei Freebtc?

Die Auszahlung funktioniert völlig automatisch an die von dir hinterlegte Bitcoin-Wallet-Adresse zu jedem 1. des neuen Monats. Du musst auch bei keinem Microwallet angemeldet, einfach deine Wallet-Adresse unter "Settings" eintragen und in Zukunft die angesammelten Werte überwiesen bekommen.

Unser Fazit zu Freeb.tc

Wir finden den Dienst klasse und sehr empfehlenswert. Und das liegt nicht an den 50% Ref-Vergütung (nur bei Aktivität). Nein, wir finden Freeb.tc spielt in der Liga mit guten Faucets, die eine ordentliche Vergütung bieten, nicht so viel Werbung einblenden und trotzdem gute weitere Verdienstmöglichkeiten bieten. Zudem ist die Einfachheit des Scripts ein sehr gutes Argument zu diesem Anbieter zu gehen.

Empfehlungen

Wenn Dir Freeb.tc gefällt, dann gefallen Die auch sicher weitere Bitcoin-Faucets:

Nähere Informationen

FAIRNESS
freeb.tc offers PF verification which allows our users to check the integrity of every roll and confirm they are not manipulated. Our random numbers are generated through the use of two seeds, a server seed, and your client seed. The server seed is created before you specify your client seed, ensuring that a server seed purposely in our favor cannot be generated. Together, the seeds are used to create a provably fair roll number within the 0-10000 range.

SEEDS
In the provably fair tab, users can change and verify seeds used. To do this, click "Rerandomize" near the top of the provably fair tab. Before you specify your own seed, you are shown the SHA256 hash of the server seed that will be used alongside whichever seed you pick.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern