Solebux

Kategorie: Bux-Seite

Solebux
Screenshot der Webseite Solebux

Bewertung 3.00
Start des Dienstes: 2015
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 963.801,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 4
Ref-Vergütung: 1 Ebene
Mindestalter: 18 Jahre
Verdienstmöglichkeiten: 0,1 Cent pro Click
Auszahlungsgrenze: 3,00 €
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase

Auszahlungen vorhanden
Jetzt bei Solebux anmelden

Vor- und Nachteile von Solebux

  • Mio bereits ausgezahlt
  • Viele Mitglieder
  • Kein SSL
  • Unglaubhaft hohe Rally
  • Englische Inhalte
  • Sehr betreiberfreundliche Rechte
  • Nur für sehr risikofreudige User geeignet

Statistik der Mitgliederzahl von Solebux

Letzte News zu Solebux

Solebux Erfahrungen

Der Anbieter SoleBux gehört sicher zu den absoluten Exoten hier bei Adiceltic.de und wir sind auch nur auf ihn aufmerksam geworden, als wir mal auf ein Werbebanner bei einem anderen PTC-Anbieter klickten. Der Grund für meine eigene Anmeldung bei Solebux lag schlicht in den Angaben auf der Startseite. Es gibt wenige Dienste, die mehr als 1 Mio US-Dollar an die Mitglieder ausgezahlt haben und schon gar nicht jede Woche Rallies für mehrere tausend US-Dollar abhalten. Doch genau das birgt natürlich auch ein immenses Risiko, zudem ist die Adresse des Seitenbetreibers im Iran gemeldet.

Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass SoleBux auf anderen Portalen als SCAM (Betrugsseite) aufgeführt ist! Allerdings sind mir diese Meldungen erst nach meiner Anmeldung untergekommen und ich wurde bisher mehrmals erfolgreich ausgezahlt ohne jegliche Probleme. Das Geld war bei mir innerhalb eines Tages via PayZa auf meinem Account. Ich hatte mit mir gerungen diesen Anbieter hier überhaupt zu listen, gerade weil es schwer ist bei den Bux-Anbietern verlässliche und seriöse Dienste zu finden. Doch ich möchte SoleBux eine Chance geben. Das Risiko ist aber sehr hoch, dass ihr hier euer geklicktes Guthaben wieder verlieren könnt, zudem empfehle ich keinem Geld an den Dienst zu überweisen um eine höhere Mitgliedschaft zu kaufen.

Wie kann man bei SoleBux Geld verdienen?

Nach dem Login kann man bei der sehr übersichtlichen Navigation oben unter "View Ads" die klickbaren Anzeigen finden. Ansonsten verwendet SoleBux das gängigste Standard-Script, was man auch von anderen Betreibern kennt. Es gibt sicher schönere Farben, doch alles ist gut zu erkennen und zudem sehr übersichtlich.

Anzeigen Klicken bei SoleBux
Anzeigen Klicken bei SoleBux

Nachdem man auf "View Ads" geklicklickt hat werden einem die einzelnen Anzeigen präsentiert. Ich empfehle etwas nach unten zu scrollen, denn die Standard Ads werden höher vergütet als die Fixed- bzw. Micro Ads. Das Klicken geht ganz schnell und man muss am Ende nochmal ein Bild anklicken, schon wird das Guthaben erhöht.

SoleBux bietet vergütete Anzeigen
SoleBux bietet vergütete Anzeigen

Hinweis:

Dieser Anbieter steht bei uns ganz klar unter extremer Beobachtung, sollten die Auszahlungen ausbleiben oder wir von Usern Meldungen erhalten, dass hier Betrügereien laufen, werden wir den Anbieter sofort entfernen!

 

Empfehlungen

Wenn Dir SoleBux gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

As a member you can earn more than more money by viewing advertisements and other varios ways

  • Guaranteed daily ads
  • Big weekly points contest : 6000$
  • Referral upgrade tracking
  • Detailed statistics
  • Up to 5$ Sole Grid prizes
  • cashout your money Instantly

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Linktipps

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!