Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern

BTCBux

Kategorien: Bux-Seite - Faucet

BTCBux
Screenshot der Webseite BTCBux

Bewertung 4.00
Name des Betreibers: Unbekannt
Land: Russland Russland
Start des Dienstes: 2020
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 3 Ebenen (20%, 10%, 5%)
Micro Wallets:
Wartezeit Claim: täglich
Vergütung: Mittel
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase Dogecoin Litecoin

Jetzt bei BTCBux anmelden

Vor- und Nachteile von BTCBux

  • Viele PTC-Ads
  • Modernes Script
  • Schneller Server
  • 3-stufiges Ref-System
  • Werbung buchbar
  • Offerwalls
  • Shortlinks
  • Anonym
  • Faucet funktioniert nicht

BTCBux Erfahrungen

BTCBux ist mir das erste Mal im Herbst 2020 über den Weg gelaufen, als ich auf einer Website unterwegs war und ein Banner von dem Service angezeigt bekommen habe. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nach neuen Diensten Ausschau gehalten hatte, habe ich mich mal angemeldet. Inzwischen sind einige Monate ins Land gegangen und ich muss gestehen es ist einer meiner liebsten Bitcoin-Seiten geworden. Die Nutzung ist schnell, einfach und das Script  sehr intuitiv nutzbar. Daher möchte ich euch den Dienst hier genauer vorstellen, denn BTCBux sollten mehr Leute kennenlernen.

Leider ist auch hier der Betreiber wieder mal nicht zu erkennen, da die Betreiber zu 100% annonym im Hintergrund bleiben (wollen). Daher möchten wir hier gleich darauf hinweisen, dass bei fast allen Bitcoin-Faucets der Totalverlust droht, da jedem klar sein muss, dass die Betreiber von heute auf Morgen weg sein können. Jedoch bin ich nun auch schon Jahre dabei und muss feststellen, dass die meisten Dienste zuverlässig auszahlen, doch ein Restrisiko bleibt immer. Der Vorteil bei BTCBux ist jedoch auch, dass man hier nichts investieren muss, du tauschst am Ende also Zeit gegen Bitcoin. ;)

Ein Hinweis: Wir sind uns nicht sicher woher die Betreiber kommen, wir haben absolut keinen Nachweis, wir vermuten aber Russland. Denn bei den Auszahlungen ist neben dem US-Dollar auch der Rubel einprogrammiert und das könnte in der Tat auf russische Entwickler oder Betreiber hinweisen.

Wie kannst Du bei BTCBux Bitcoin verdienen?

Verdienstarten bei BTCBUX
Verdienstarten

PTC-Ads

Wie man vielleicht von dem Namen bereits herleiten kann liegt hier der Schwerpunkt ganz klar auf den PTC-Ads (auch Bux genannt). Und ohne jetzt zu dick auftragen zu wollen aber BTCBux ist hier wirklich einer der besten der Branche. Ähnlich wie bei Cointiply oder Coinpayu findet man als User hier täglich 20-30 bezahlte Ads zum Klicken.

PTC Ads bei BTCBux
PTC Ads bei BTCBux

Offerwall

In der Offerwall findet man bezahlte Umfragen oder auch vergütete Bonusaktionen. Allerdings sind hier Angebote nicht immer regelmäßig vorhanden, daher ist dieser Bereich auf BTCBux etwas stiefmütterlich behandelt und nicht so sehr geeignet um auf lange Sicht hier gut zu verdienen. Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von Offerwalls, egal bei welchen Diensten, weiß aber von vielen Usern, die damit ihre Verdienste super steigern konnten. Da tickt jeder anders... Wundert euch also nicht, wenn hier nur gelegentlich Angebot zu finen sind, BTCBux hat ganz klar die bezahlten Ads im Fokus.

Shortlinks

Eine weitere gute Möglichkeit hier täglich Bitcoin zu verdienen sind die Shortlinks. Zwar ist hier die tägliche Auswahl bei weitem nicht so groß wie bei den PTC-Ads, doch auch hier findet man täglich ca. 5-10 verschiedene Anbieter. Die Vergütungen sind hier allerdings nicht so gut wie bei den Ads, zudem sind einige Shortlink-Anbieter wirklich mit Werbung überzogen, das macht nur wenigen Usern wirklich Spaß, doch wer will kommt auch hier auf seine Kosten.

Shortlinks BTCBux
Shortlinks BTCBux

Bitcoin Faucet

Zum Beginn unserer Anmeldung funktionierte das Faucet problemlos. Leider ist dies aktuell nicht mehr Fall, keine Ahnung warum, evtl. hängt es mit dem stark gestiegenen Bitcoin-Kurs zusammen? Aus sicheren Quellen haben wir nämlich erfahren, dass einige Scripte sich nicht mehr rechnen, wenn sie Satoshis vergüten und der Bitcoin-Kurs so hoch angesiedelt ist. Daher haben einige Betreiber die Faucet-Funktion voller Absicht "deaktiviert".

Faucet bei BTCBux.io
Faucet bei BTCBux.io

Referal Programm

Sehr überrascht waren wir bei der Recherche für BTCBux als wir feststellten, dass der Service tatsächlich über 3 Ebenen vergütet. Entgegen den 90% aller Anbieter, die lediglich eine Ebene vergüten lohnt sich hier besonders für BTCBux zu werben, denn man verdient auch an den Geworbenen der Geworbenen, der selbst Geworbenen. Na kommst du noch mit? :)

Ref-Programm bei BTCBux
Ref-Programm bei BTCBux

Account-Übersicht ist intuitiv...

Als Statistik-Liebhaber bevorzuge ich ein Dashboard bzw. ein Übersicht, in der ich schnell alle wichtigen Infos erblicken kann. Das Script, das BTCBux hier einsetzt bietet genau diese Funktionalität. Wir sind begeisert, denn so macht das Sammeln von Bitcoin und Satoshis wirklich Spaß. Doch sieh selbst, hier das Dashboard:

Account Übersicht BTCBux.io
Account Übersicht BTCBux.io

Verschiedene Kryptowährungen auf BTCBux.io

Wie die Überschrift verrät bietet der Service verschiedene Arten sich auszahlen zu lassen. Neben Bitcoin kann man sich hier auch in Litecoin, Dogecoin, US-Dollar und sogar in Rubel auszahlen lassen. Diese Mischung ist in unseren Augen super sinnvoll, da die Märkte ja doch sehr volatil sind und man ständig auf Kurse reagieren muss. Ein kleiner Nachteil von BTCBux ist jedoch die hohe Mindest-Auszahlungsgrenze. Im Vergleich zu den Faucets, welche direkt an Faucetpay angeschlossen sind, funktionieren hier die Auszahlungen jedoch auf jegliche Wallet-Adresse, ohne Umweg über ein Microwallet. Daher muss der Betreiber natürlich auch die Gebühren übernehmen, daher rechnet sich das erst ab einer gewissen Höhe. Wir können die Grenze daher nachvollziehen, für die Userschaft trotz allem natürlich nicht so schön.

Auszahlungen bei BTCBux
Auszahlungsarten bei BTCBux

Empfehlungen

Wenn Dir BTCBux gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

BTCBux Features
Earning bitcoin has never been easier with BTCBux.

Simple Tasks
BTCBux provides lots of easy ways to earn free bitcoin, such as viewing ad, rolling faucet, doing offers, etc.

Level System
Complete tasks to level up, the higher your level, the more level bonus you receive for lifetime.

Referral Program
Receive a commission every time your referrals make a earning. 3 levels referral commission is supported.

Contest Bonus
BTCBux offers referral contest, earning contest, etc. You will have a chance to win a bonus up to $10,000.

Fast Payments
Withdraw at any time you want. All your withdrawals will be processed within 8 hours without any delay.

Multi Currencies
Multiple currencies are supported in both deposits and withdrawals, like BTC, LTC, DOGE, USD, RUB, etc.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage