Bitsvisit

Kategorien: Bux-Seite - Faucet

Bitsvisit
Screenshot der Webseite Bitsvisit

Bewertung 3.00
Name des Betreibers: James T.
Start des Dienstes: 2018
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 10%
Micro Wallets: Faucethub
Wartezeit Claim: 24 Std.
Vergütung: Gut
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase

Jetzt bei Bitsvisit anmelden

Vor- und Nachteile von Bitsvisit

  • Auch Faucet
  • Modernes Script
  • Modernes Design
  • Verdienste auch bei Werbebuchungen eines Ref
  • Macht Spaß
  • Keine Angabe zur Herkunft
  • Neuer Anbieter
  • Unbekannter Admin

Letzte News zu Bitsvisit

Bitsvisit Erfahrungen

Ich bin auf Bitsvisit durch eine Online-Werbung bei einem Wettbewerber aufmerksam geworden und habe mich direkt aus Testzwecken dort angemeldet. Ich muss gestehen ich war angenehm überrascht, denn Bitsvisit ist irgendwie anders als andere Bux-Anbieter bzw. andere Faucets. Es greift zudem auf ein eigens programmiertes Script zurück, das jedoch die Basis in älteren Bux-Scripten zu haben scheint. Früher hieß Bitsvisit mal BTC4Bux.com, bis es im Mai 2018 unter neuem Namen eröffnete. Alle alten User mit übernommen, jedoch war ein neuer Login nötig, weshalb viele User nicht beim neuen Bitsvisit angekommen sind.

Das Forum beinhaltet aktuell lediglich 2 Posts vom Admin, alle weiteren Aktivitäten sind nicht möglich. Dort ist daraus zu schließen, dass der Admin aus Indonesien kommt (Mini-Flagge oben links vor seinem Namen). Daher möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir keinerlei Auskünfte zum Betreiber geben können und schon gar keine Garantie über seine Verlässlichkeit. Das Risikolevel ist daher "hoch" einzuschätzen...

Was bietet Bitsvisit.com?

Wir finden einiges, denn Bitsvisit ist wie bereits erwähnt "anders" und das finde ich persönlich sehr gut, bei all den gleichen Bux- und Faucet-Scripten. Bei Bitsvisit gibt es keine Geldwährung mehr, es funktioniert alles in Bitcoin. Zudem kann man selbst Werbung buchen wenn man das möchte, natürlich ebenfalls alles in Bitcoin. Sehr interessant dabei ist die Klickfunktion bei den Anzeigen, denn diese erlaubt das "Weitersurfen" im Netz und Bestätigen der Ads zur gleichen Zeit. Allerdings darf man das Extra-Fenster für die Ad nicht schließen sonst bricht auch der Verdienst-Countdown ab und man muss von vorne beginnen.

Hier ein Video zum besseren Verständnis:

Wie ist die Vergütung in Bitcoins?

Die kleinsten Ads werden lediglich mit 2 Satoshi vergütet, nach oben gibt es bekanntlich keine Grenzen, meine höchste Vergütung waren mal 110 Satoshi bei 120 Sekunden Wartezeit. Das war aber wirklich eine Ausnahme. Die meisten höheren Vergütungen liegen um die 10 Satoshi bis zur Mittelklasse, die bei Bitsvisit ca. 4-5 Satoshi beträgt.

Auszahlungen sind nur in Form von BTC -> Bitcoin möglich! Diese finden immer freitags statt, lediglich wenn man bei Faucethub, dem Microwallet-Anbieter ist, dann kann man sich zu jeder Zeit auszahlen lassen und muss nicht auf Freitag warten. Übrigens zwei Hinweise für alle Beginner, um Dir Bitcoins auszahlen lassen zu können benötigst Du ein Wallet. Faucethub bietet die Möglichkeit dieses Wallet zu hinterlegen und mit der Adresse zu "arbeiten". Das Microwallet hat den Vorteil, dass Du dort über ein Dutzend Kryptowährungen schnell und einfach verwalten, tauschen und erwerben kannst.

Hier noch 2 Screenshots des User-Dashboards:

User Dashboard Bitsvisit
User Dashboard Bitsvisit

Oben wird stets tagesaktuell der Bitcoin-Kurs zu US-Dollar eingeblendet, unten dann die Auszahlungshinweise sowie das angesammelte Guthaben in Satoshis (Cent des Bitcoin).

Eigene Aktivität sowie die der Refs
Eigene Aktivität sowie die der Refs

Hier kann man schnell die geworbenen User und deren Aktivität überblicken und natürlich auch die eigene. Diese Ansicht gibt es auch bei dem Standard Bux-Script, welches ca. von 95% aller Dienste verwendet wird.

Empfehlungen

Wenn Dir Bitsvisit gefällt, dann gefallen Dir sicher auch ähnliche Dienste wie zum Beispiel:

Nähere Informationen

  • Auszahlung ab: 0.0001 BTC
  • Auszahlungen nach Bitcoin, PAYEER and Faucethub möglich
  • Überweisungen immer freitags (Für FaucetHub ist es durchgängig möglich)

Affiliate system

  • 10% für Seitenaufrufe der Refs
  • 10% für Werbebuchungen der Refs

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!