Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern

Mailtausch

Kategorie: Mailtauscher

Mailtausch
Screenshot der Webseite Mailtausch

Name des Betreibers: Beurich-Media
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0

Vor- und Nachteile von Mailtausch

  • Keine

Statistik der Mitgliederzahl von Mailtausch

Letzte News zu Mailtausch

Mailtausch Erfahrungen

UPDATE:

Die Seite verursacht nach dem Login Browserprobleme und lädt nicht mehr korrekt. Daher raten wir von Mailtausch.de ab.

Mailtausch ist der Inbegriff der Szene und daher kann man davon ausgehen, dass unter Mailtausch.de auch ein angemessener seriöser und etablierter Mailtauscher zu finden sein wird. 

Ich kann diesen Eindruck nur bedingt bestätigen, denn leider hat der Dienst zu lange eine Art "Dornröschenschlaf" gehalten und konnte in Deutschland nicht wirklich Fuß fassen. Zwar läuft alles bereits seit Jahren, die Anzahl der Mitglieder stagniert jedoch schon seit geraumer Zeit. Das ist für Angemeldete nicht wirklich attraktiv und da sich kaum was bewegte wurde der Dienst im Frühjahr 2011 verkauft.

Mit dem neuen Betreiber muss sich erst noch zeigen ob neuen Schwung in den Laden kommt. Allein die Grafiken der Seite verlangen, ja schreien förmlich ein Update zu erfahren. Ma darf gespannt sein, was sich hier noch tun wird, trotzdem bin ich bereits seit Jahren bei Mailtausch angemeldet und auch sehr zufrieden.

Empfehlungen

Wenn Dir Mailtausch gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Du bekommst Werbemails zugeschickt. Für das Bestätigen der Werbemails erhälst Du Punkte, je nach Art der Werbekampagne. Diese Punkte kannst Du dann wiederum in eigene Werbekampagnen investieren. Sie erhalten damit völlig gratis mehr Besucher auf Ihrer Website!

Mailtausch.de bietet Ihnen folgende Features:

  - 500 Startcredits
  - 10 lukrative Ref-Ebenen
  - 100 Punkte für jeden geworbenen User
  - Bis zu 6 Punkte pro bestätigter Mail
  - Mails der letzten 8 Tage können auch im Login Bereich bestätigt werden
  - Individuelle Einstellung der Aufenthaltszeit bei Klickmails möglich
  - Zusatzpunkte durch Bonusaktionen, Bannerklicks und Extra-Popups im Login-Bereich
  - Effektives Werben - für unbestätigte Mails wird nichts berechnet

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist

Aktuelle Umfrage