Zurück zur Übersicht

Bubimail verschickt Emails trotz Sperrung

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Mailtausch

01.06.2011

Wie ich in der letzten News schon erwähnt hatte bin ich seit ein paar Wochen beruflich sehr stark eingebunden, was sich natürlich auch auf meine Bestätigungsraten bei Paidmailern und Mailtauschern ausgewirkt hat. Ganz besonders hart hat es hier Paidmailer erwischt, deren Paidmails nur wenige Tage haltbar sind. Ich entschuldige mich auf diesem Weg noch einmal bei allen Webmastern und gelobe für die Zukunft Besserung.

Gerade weil ich aber wenig Zeit habe muss ich natürlich meine Zeit dementsprechend gut einteilen und einige Dienste anderen vorziehen. Ich bin mir sicher, dass es anderen Usern in der Vergangenheit auch schon einmal so ergangen ist, momentan so ergeht oder zukünftig ergehen wird. 

In diesem Zusammenhang habe ich für mich entschieden die Mails von Mailtauschern erst nach den Paidmails zu bestätigen. Besonders betroffen von dieser Maßnahme ist Bubimail, ein relativ neuer Mailtausch-Dienst, der als Minimum 20 Mails pro Tag verschickt. Hier habe ich schnell gemerkt, dass diese Masse an Emails in keinster Weise zu bewältigen ist, selbst im "normalen" Zustand fällt mir das schwer. 

Letzte Woche wollte ich dann einige Mailtausch-Mails von besagtem Anbieter bestätigen und mußte feststellen, dass das alles noch möglich war, ohne Problem. Dann habe ich mich entschlossen, dass ich einmal im Account nachschaue wie sehr meine Bestätigungsrate in den Keller gegangen ist. Und plötzlich musste ich feststellen, dass mein Account "gesperrt" wurde. Ich habe daraufhin dem Webmaster geschrieben und ihn auf diese Tatsache aufmerksam gemacht, nach 10 Tagen habe ich immer noch keinerlei Reaktion! Das Beste ist aber dass ich jeden Tag weiter die 20 Mails geschickt bekomme und diese auch bestätigen kann. 

Ich bin über Bubimail daher sehr verärgert, da so ein Verhalten alles andere als userfreundlich und vor allem nicht gesetzlich gerechtfertigt werden kann! aus diesem Grund habe ich beschlossen Bubimail von Adiceltic auszuschließen und die Unterseite zu deaktivieren. Mal sehen ob sich der Webmaster endlich einmal dazu entschließt mir zu antworten...
Banner klamm.de

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!