Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Payraten bei Paidmailern im Sinkflug

Payrate-Entwicklung Paidmailer
Der Trend zeigt nach unten!

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Earnstar

27.05.2011

Vorab ein großes "Sorry" an alle meine treuen Leser hier auf Adiceltic.de aber mir war es in den letzten Wochen kaum möglich mich ausreichend um neue Artikel auf Adiceltic.de zu bemühen. Leider wird dieser Zustand auch noch etwas andauern, da ich beruflich momentan sehr eingespannt bin und privat auch noch am Umziehen bin. Trotzdem werde ich versuchen zumindest einmal wöchentlich (als Minimalziel) einen Artikel zu verfassen!

Eine Entwicklung, die in den letzten Wochen bzw. Monaten, speziell bei Paidmailern zu beobachten war ist die fast überall sinkende Payrate bei Paidmails. Ich muss gestehen so langsam bin ich schon etwas besorgt, denn diese Entwicklung macht selbst vor dem Branchenprimus wie Earnstar keinen Halt. Ich werde daher in naher Zukunft dieses Thema verstärkt hier behandeln und meine Statistiken in der großen Paidmailer-Liste stark nach unten anpassen müssen.

Ich möchte und kann jetzt hier an dieser Stelle nicht genauer auf die Thematik eingehen. Die Gründe sind auf jeden Fall vielfältig und bedürfen einer geordneten Herangehensweise. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit finde, werde ich mich dieser Geschichte einmal besser annehmen und dann werdet Ihr alles Nötige dazu hier erfahren. Die Payrate-Angaben in der Tabelle werde ich jedoch erst Anfang Juni (nach der nächsten Umrechnungsperiode) auf Adiceltic.de veröffentlichen können.

Lass Euch überraschen und schaut dann mal wieder hier vorbei... 
Banner SeedingUP

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage