Zurück zur Übersicht

Earnstar durchbricht die 1 Mio Euro-Marke!

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Earnstar

19.03.2010

Diese News ist nicht ganz so neu, jedoch finde ich dass es einfach erwähnenswert ist. Der Star unter den Paidmailer, auch bekannt unter dem Namen Earnstar hat bereits Anfang des Jahres die magische Grenze von 1 Mio Euro an Auszahlungen an seine Mitglieder durchbrochen.

Dieses Beispiel zeigt wieder einmal, dass wenn man professionell das Thema Paid4 angeht, es sich durchaus lohnen kann! Ich denke man braucht nicht darüber zu streiten, dass das Earnstar-Modell das Paid4-Geschäft revolutioniert hat. Auch ich habe nun über lange Jahre von Earnstar profitiert und darf behaupten, dass Earnstar der Mailer ist, mit dem ich am meisten Geld verdient habe.

Trotzdem ist mir nicht verborgen geblieben, dass sich das Script von Earnstar eigentlich nicht wirklich weiterentwickelt hat. Klar, Earnstar bietet schon seit langem auch Bonusaktionen an, jedoch lässt der Dienst in meinen Augen noch viel zu viele andere Möglichkeiten ungenutzt. So könnte ich mir vorstellen, würde ein Paid4-Klick-Bereich oder eine Surfbar oder ein Forum (für Werbetreibende interessant) weitere Tausende von Euros generieren. Immerhin darf man nicht vergessen, dass Earnstar aktuell über 170.000 Mitglieder hat.

Ich würde mich freuen, wenn die Betreiber in naher Zukunft reagieren würden und Earnstar in ein neues Paidmailer-Zeitalter führen würden. Ich glaube die ganze Paid4-Szene würde davon profitieren!

So löschen Sie Ihre Schufa-Einträge

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern