Zurück zur Übersicht

Willkommen bei Adiceltic: Active4u & Dondino

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Dondino

24.03.2010

Es wurde mal wieder Zeit zwei neue Paidmailer bei Adiceltic.de hinzuzufügen. Ich habe mich für zwei bereits etablierte Mailer entschieden, nämlich Active4u und Dondino. Wobei Active4u ist in dieser Form noch gar nicht so lange am Start, jedoch wurde der Dienst vor kurzem von einem gewissen Herrn Kay Bansbach übernommen und das ist kein geringerer als der Webmaster von Bannisdukatenportal und Eurosmailer.

Aus diesem Grund mußte ich mich einfach bei Active4u anmelden, denn seine beiden anderen Paidmailer zahlen mich bereits seit mehreren Jahren pünktlich aus, machen Spaß und bieten hohe Payraten.

Zum zweiten Paidmailer Dondino kann man sagen, dass dieser früher Gewinnspiele angeboten hatte. Der Betreiber sah Anfang des Jahres 2009 jedoch größere Chancen im Paid4-Sektor sowie bei vergüteten Bonusaktionen. Daher krempelte er das Konzet seines Dienstes kurzer Hand um und ich denke 7.000 neue Mitglieder seitdem geben ihm Recht. Inzwischen hat sich Dondino etablieren können und bietet Paidmails mit mind. 1 Cent Vergütung und erinnert sehr an Earnstar, den Primus der Branche...

Banner klamm.de

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern