Zurück zur Übersicht

Neuer Bereich: Paid4-Bonusaktionen

Kategorie: Cashback-Portal

Dienste:

30.03.2010

Soeben habe ich einen neuen Bereich auf Adiceltic angelegt. Es handelt sich hierbei um bezahlte Bonusaktionen. Diese Paid4-Variante ist in den letzten 2 Jahren regelrecht explodiert und dem konnte ich mich natürlich nicht länger verweigern...

Ich habe mich vorerst einmal bei 3 Anbietern angemeldet (Bonus-Community, GProfit & Kingbonus), da diese mir ans Herz gelegt wurden, diese würden verlässlich auszahlen. Nun ja ich muss gestehen, ich bin jetzt nicht so der Typ, der bei Bonusaktionen mitmacht, da ich meistens eh nur eins erwarten kann, nämlich ein paar Tage später angerufen zu werden. Jedoch hat die Bundesregierung die Gesetzeslage für Telefonmarketing verschärft, so dass ich frohen Mutes bin, dass auch der Paid4-Sektor davon profitieren kann.

Vielleicht werde auch ich in naher Zukunft bei dem ein oder anderen Gewinnspiel mitmachen um ordentliche Provisionen einzustreichen und sei es nur um bei Bonusanbietern besser mitreden zu können, was tut man nicht alles für seine User ;)

Banner getmore

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern