Zurück zur Übersicht

Spandis-Mailboerse, ein neuer Mailtauscher im Paid4-Geschäft!

Kategorie: Mailtauscher

Dienste:

16.03.2010

Am Wochenende habe ich mich bei einem neuen Mailtauscher angemeldet. Die Rede ist von Spandis-Mailboerse. Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit, die von mir empfohlenen Anbieter um einen weiteren zu ergänzen.

Spandis-Mailboerse gehört keinem geringeren als Asanka Schneider, den meisten wohl besser bekannt als Spandauer3 in verschiedenen Paid4-Foren. Asanka ist einer der größten Paid4-Idealisten der Szene und setzt sich wie kaum ein anderer für die Rechte der Mitglieder von Paid4-Diensten ein...

Wer mehr über den Webmaster von Spandis-Mailboerse erfahren möchte, dem empfehle ich folgenden Link zu einem ausführlichen Interview mit ihm: Asanka Schneider im Interview.

Ich persönlich stehe schon länger mit ihm im Kontakt und habe daher keine Sekunde gezögert mich bei seinem Dienst anzumelden. Denn eins steht fest, wer sich so für die Rechte von Mitgliedern einsetzt, der wird auch bei seinem eigenem Dienst bis ins kleinste darauf achten!!! Außerdem sammle ich immer gerne ein paar Mailtausch-Punkte um sie später selbst gegen Werbung für Adiceltic einzutauschen. Man muss heutzutage jegliche Möglichkeit nutzen um auf seine eigene Webseite aufmerksam zu machen, da kommen Mailtauscher gerade recht, denn sie sind eben kostenlos.

Banner WooWee

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern