Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Adiceltic wurde mit Gold zertifiziert

Kategorie: Allgemein

Dienste:

06.03.2010

Ich muss gestehen ich bin sehr stolz, dass meine Seite Adiceltic.de die strengen Zertifizierungskriterien von Starsofpaid4 in Person von Thomas Wallner mit Bravour, in diesem Falle Gold, gemeistert hat.

Aus diesem Grund wurde Adiceltic ein Zertifizierungsstern ausgestellt und diesen darf ich ab sofort auf meiner Seite verwenden. Ich denke das Instrument der Zertifizierung im Paid4-Sektor war längst überfällig (wenn es auch schon Versuche gab), denn gerade durch solch eine Hilfe wird neuen Interessenten Seriösität vermittelt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Thomas Wallner bedanken, der in meinen Augen eine super Paid4-Info-Seite geschaffen hat, die mind. auch eine Goldzertifizierung verdient. Thomas, Du würdest ohne Wenn und Aber sofort diese Adiceltic-Zertifizierung erhalten, wenn ich denn eine hätte :)
Ich weiß nämlich wie viel Arbeit im Zusammentragen der Informationen besteht und vor allem stets die Aktualität dieser zu bewahren, das ist manchmal kaum zu schaffen.

Ihr findet den genauen Bewertungsbericht auf folgender Seite:

Zertifizierung Adiceltic

Ich habe aus diesem Anlass, auf der Startseite links den Zertifizierungsstern gelistet, die ID ist die 1352, so könnt Ihr jederzeit bei Thomas Wallner auf der Seite den Bewertungsbericht "per Echtzeitprüfung" von adiceltic.de suchen!

Vielen Dank

Euer Adiceltic









Banner Wellboni

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage