Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Actionmails ist nicht zu empfehlen!

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

24.02.2010

Vorab möchte ich mich bei Florian für den Gästebucheintrag von heute morgen bedanken. Er hat mir geschrieben, dass er meine Meinung im Bezug auf Actionmails nicht teilt.

Ich habe daraufhin nochmal nachgeschaut was ich denn über Actionmails geschrieben hatte und mußte Florian zu 100% Recht geben. Die Bewertung war scheinbar noch aus früheren Tagen...

Also liebe Paid4-Interessenten, Adiceltic empfiehlt Actionmails nicht länger!!! Denn der Dienst lässt seine User sehr sehr lange auf Auszahlungen warten (wenn Actionmails überhaupt noch auszahlt) und verschickt so gut wie keine vergüteten Mails mehr.

Aber am besten Ihr lest es selbst nach, unter: Paidmailer Actionmails



Banner adbtc

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage