Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Die VZ Hamburg warnt vor Geld Verdienen Abzockern!

Kategorie: Allgemein

Dienste:

16.02.2010

Ich bin heute beim Surfen auf eine äußerst interessante Liste der Verbraucherzentrale Hamburg gestoßen. Hier wird vor unseriösen Anbietern aus der "Geld-Verdienen-Szene" gewarnt.

Ich möchte Euch diese Liste natürlich nicht vorenthalten und bitte Euch diese einmal aufmerksam zu lesen. Gegen solche Anbieter, Personen und Firmen wird Adiceltic.de auch weiterhin vorgehen, denn sie haben nur vor abzuzocken, bitte lasst die Finger davon!!! 

Viel Spaß beim Durch- bzw. Aufstöbern...

Banner Dondino

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage