Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

3 neue Paidmailer aufgenommen

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

11.02.2010

Wer in den letzten 14 Tagen Adiceltic.de besucht hat, dem ist es evtl. schon aufgefallen aber ich habe 3 neue Paidmailer in die große Tabelle aufgenommen.
Die Paidmailer sind nicht neu, sie sind bereits etwas länger am Markt vertreten.

Ich habe mich aus gutem Grund für diese bereits etablierten Mailer entschieden, weil sie ausnahmslos gute Kritiken auf anderen Seiten, in Foren oder von Bekannten erhalten haben.

Die 3 neuen Mailer sind:

  • Fennek-Clix
  • Paiduniversum
  • Punktemailer

Alle 3 verbindet, dass sie verhältnismäßig hohe Payraten haben, eine gute Informationspolitik gegenüber Ihren Mitgliedern vertreten und bisher mehrfach schnell und seriös ausgezahlt haben. Das waren für mich alles überzeugende Gründe Euch diese Paidmailer (einige werden sie sicher bereits kennen) vorzustellen...

Banner Lotto Trickbuch

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage