Cryptoscourge

Kategorie: Faucet

Cryptoscourge
Screenshot der Webseite Cryptoscourge

Bewertung 3.50
Name des Betreibers: Unbekannt
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2019
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: 1 Eben 10%
Mindestalter: 13 Jahre
Micro Wallets:
Wartezeit Claim: 60 Min.
Vergütung: Mittel
Captcha: Ja
Gutschrift erfolgt: Manuell
Auszahlungsvarianten: Bitcoins Coinbase

Jetzt bei Cryptoscourge anmelden

Vor- und Nachteile von Cryptoscourge

  • SSL-Verschlüsselung
  • Einfaches Script
  • Kaum Werbung
  • Englische Inhalte
  • Noch junger Dienst

Cryptoscourge Erfahrungen

Auf meiner Suche nach neuen Faucets bin ich in einer englischsprachigen Liste auf den Anbieter Cryptoscourge.com gestoßen. Nach meiner einfachen und schnellen Anmeldung habe ich mir ein Bild von Cryptoscourge gemacht und möchte meine Eindrücke hier euch kundtun. Man kann wirklich nicht behaupten, dass das ein bahnbrechender Faucet-Dienst ist aber wer etwas solides sucht, bei dessen Oberfläche man schnell klicken kann ohne viel Werbung, für den könnte Cryptoscourge interessant sein.

Wie kann man bei Cryptoscourge Bitcoin verdienen?

Es ist wirklich super einfach, denn Cryptoscourge ist der Inbegriff eines klassisches Faucets. Nach dem Login einen der vier Menüpunkte wählen, nämlich "Dashboard", dann rechts auf den gelben Button "Faucet" klicken, das Captcha lösen und schon hast Du deine Satoshis verdient! Das gleiche Spiel kannst Du alle 60 Minuten wiederholen und damit wäre auch schon fast alles zu dem Anbieter gesagt...

Das Dashboard von Cryptoscourge ist sehr übersichtlich
Das Dashboard von Cryptoscourge ist sehr übersichtlich

Bei Fragen bietet Cryptoscourge einen FAQ-Bereich

Im Vergleich zu anderen Faucets bietet der Anbieter einen ausführlichen FAQ-Bereich sowie eine Privacy-Policy mit Hinweis zur Nutzung erst ab 13 Jahren.

FAQ-Bereich zu Cryptoscourge
FAQ-Bereich zu Cryptoscourge

Ist Cryptoscourge kostenlos?

Ja! Du wirst an keiner Stelle gefragt etwas zu investieren, du musst auch kein Programm installieren!
Übrigens bekommst Du sogar was für deine Anmeldung, nämlich gleich 300 Coins als Signup-Bons (Anmeldebonus).

Wie funktioniert die Auszahlung bei Cryptoscourge?

Hier gibt es eine Besonderheit im Vergleich zu vielen anderen Faucets. Denn bei Cryptoscourge ist eine Auszahlung (Withdraw) erst ab 50.000 Coins bzw. 0,0005 BTC möglich! 

Unser Fazit zu Cryptoscourge.com

Wir finden den Dienst weder schlecht noch herausragend, irgendwo in der tiefen Mitte würden wir Crpytoscourge einordnen wollen. Wie bereits erwähnt, es gibt wenig Werbung, das Faucet ist schnell und alles hier ist grundsolide. Also warum nicht?

Empfehlungen

Wenn Dir Cryptoscourge gefällt, dann gefallen Die auch sicher weitere Bitcoin-Faucets:

Nähere Informationen

CryptoScourge is a premium Bitcoin faucet that also allows users to earn Bitcoin by completing surveys, tasks, and many other offers. This site is for serious users ONLY, for users who want to make lots of money.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern