Buxcure

Kategorie: Bux-Seite

Buxcure

Bewertung 3.50
Name des Betreibers: Capitaladnetwork
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 2.532,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Verdienstmöglichkeiten: 0,1 - 1 Cent pro Klick
Auszahlungsgrenze: 2,00 €
Auszahlungsvarianten: PayZa Bitcoins Coinbase

Jetzt bei Buxcure anmelden

Vor- und Nachteile von Buxcure

  • Sehr schnell wachsender Anbieter
  • Kein Mindestalter
  • Regelmäßige News vom Betreiber
  • Innovativer Anbieter
  • Aktives Forum
  • Viele Mitglieder
  • Gehört zu PTC-Netzwerk
  • Niedrige Auszahlungsgrenze
  • Kein SSL
  • Noch junger Dienst
  • Englische Inhalte
  • Trotz deutscher Betreiber-Adresse kein Impressum

Letzte News zu Buxcure

Buxcure Erfahrungen

Auf Buxcure wurde ich aufmerksam am ersten Tag nach der Gründung. Ich weiß das noch ganz genau, da bei den beiden Schwester-Projekten W3Adz und Buxcap alle User über die Neugründung der Nummer 3 informiert wurden. Nach dem Einloggen erscheinte automatisch der Hinweis, dies hatte natürlich extreme Wirkung, denn innerhalb von Stunden waren tausende neue User bei Buxcure angemeldet. Buxcure ist genau wie W3Adz und Buxcap auch mit dem gleichen Script aufgebaut. Allerdings ist das Design etwas moderner aufgezogen, es wirkt jedoch nicht ganz so schöb aufgeräumt wie bei den beiden anderen.

Das könnte daran liegen, dass für Buxcure ein anderer Betreiber zuständig ist als für die Schwestern. Der Betreiber, übrigens mit einer Anschrift in Düsseldorf, ist ein Teilhaber der gemeinsamen Dachorganisation Capitaladnetwork, diese besteht aus 6 Personen, aus 5 Ländern kommend. Zugegeben dieses Konstrukt ist etwas verwirrend, es scheint jedoch sehr gut zu funktionieren, denn Buxcure begeistert die Userschaft genauso wie es W3Adz und Buxcap tun.

Die Entwicklung ist rasant

Innerhalb der ersten 2 Monate nach der Gründung hat Buxcure bereits 60.000 Mitglieder erreicht, das ist ein Erfolg, den keiner für möglich gehalten hätte. Überhaupt hat das Netzwerk um Capitaladnetwork inzwischen einen hervorragenden Ruf, in meinen Augen ist hier ein Riese am entstehen, welcher die entstandenen Lücken von clixsense und grandbux endlich schließen kann.

Wie kann man bei Buxcure Geld verdienen?

Sobald man sich erfolgreich eingeloggt hat muss man im Dashboard (Hauptübersicht) oben links auf View Ads klicken.

So verdient man bei Buxcure Geld
So verdient man bei Buxcure Geld

Danach gelingt man auf die Anzeigen-Seite, hier wird man von über 100 Werbeanzeigen erschlagen! Tipp: Die hochpreisigen Anzeigen verbergen sich im unteren Teil der Seite unter Standard Ads bzw. Regular oder Extended Ads. Diese sind um ein Vielfaches höher als die Fixed Ads zu Beginn der Seite.

Auf Anzeigen klicken und Geld verdienen
Auf Anzeigen klicken und Geld verdienen

Wenn man danach wieder oben über die Navigation auf "My Account" klickt sieht man sofort den neuen Kontostand. Man kann bei Buxcure wirklich einfach und schnell Geld verdienen. Allerdings geht immer nur eine Anzeige nacheinander.

Mit Upgrades kannst Du ein Vielfaches verdienen

Wie alle PTC-Sites bietet auch Buxcure sogenannte Upgrades an, das bedeutet, dass Du deinen Account gegen eine Bezahlung aufwerten lassen kannst. Diese Aufwertung bringt Dir dann höhere Erträge bei den Textanzeigen. So zum Beispiel statt 0,1 Cent erhältst Du dann 1 Cent pro Klick usw. In der Summe bedeutet ein Upgrade einen Mehrverdienst, jedoch ist das auch mit einem Risiko verbunden, denn sollte der Anbieter ausfallen oder offline gehen sind auch Investitionen kaputt. Daher solltest Du Dir gut überlegen ob Du so ein Upgrade durchführst. Es kann sich gerade auch für Accounts lohnen, welche viele Refs geworben haben. Ich nutze zum Beispiel bei vielen Bux-Anbietern Upgrades, dadurch kann ich meine Einnahmen erheblich erhöhen. Daher teste ich für euch auch diese Anbieter, damit ihr wisst ob die Anbieter seriös arbeiten bzw. regelmäßig auszahlen.

Empfehlungen

Wenn Dir Buxcure gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

MEMBERS' BENEFITS:

  • No need for investment to get payouts.
  • Earn up to $0.02 per click.
  • Earn up to $0.01 per referral click.
  • Fixed rent price for Ultimate members.
  • Earn up to $10 per referral upgrade.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!