Clixsave

Kategorie: Bux-Seite

Clixsave

Name des Betreibers: Clixsave.com - 98083 Kirkland, Washington
Land: USA USA
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 24,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: Ja aber keine Angabe
Mindestalter: 13 Jahre
Verdienstmöglichkeiten: 0,1 - 1 Cent pro Click
Auszahlungsgrenze: 2,00 €
Auszahlungsvarianten: PayPal

Vor- und Nachteile von Clixsave

  • Anmeldung ab 13 möglich
  • Kein SSL
  • Englische Inhalte
  • Noch junger Dienst
  • Kaum Auszahlungen

Letzte News zu Clixsave

Clixsave Erfahrungen

Wir sind seit längerer Zeit mal wieder ein Wagnis eingegangen und haben uns bei einem neuen Bux-Anbieter aus den USA angemeldet, welcher erst seit Anfang April 2017 auf dem Markt ist. Der Pay per Click Anbieter clixsave ist im schönen Bundesstaat Washington, genauer gesagt in Kirkland beheimatet. Uns hat vor allem die sehr schöne Startseite, das aufgeräumte und moderne Design, sowie die sehr leicht zu bedienende Oberfläche erfreut. Für uns war zudem sehr wichtig, dass die Auszahlungsgrenze gering ist, das ist sie hier, sie liegt bei 2 Dollar. Und dass man sich per PayPal auszahlen lassen kann.

Wie kann man bei Clixsave Geld verdienen?

Aktuell gibt es links im Menü lediglich 2 Arten Geld zu verdienen. CPA/GPT, das bezahlte Umfragen oder PTC, das bedeutet bezahlte Klicks.

ClixSave-geld-verdienen
So kann man bei Clixsave Geld verdienen

 

Auf clixsave findet man aktuell (noch) nicht so viele Banner und Anzeigen, wie vielleicht bei clixsense oder neobux. Aber es sind schon welche da und von Tag zu Tag nehmen die Userzahlen zu. Trotzdem würden wir niemandem empfehlen Upgrades durchzuführen, gerade bei neuen Diensten ist höchste Vorsicht geboten. Besonders für uns "Europäer", die so weit weg sind vom amerikanischen Markt.

Angebot vorerst nur in englisch

clixsave erweckt zwar den Eindruck ein mulilinguarer Anbieter zu sein, bis auf den Anmeldebutton springt bei der entsprechenden Länderauswahl jedoch kein Wort um. Daher müssen wir nun alle enttäuschen, das Angebot ist aktuell nur in englisch verfügbar.

Aller Anfang ist schwer...

Wir glauben, dass langfristig Dienste wie neobux und clixsense stark im Kommen sein werden, daher möchten wir euch eine Auswahl an guten Diensten bieten. Da wir aber auch keine Glaskugel besitzen und perfekt lesen können ob ein Dienst erfolgreich sein wird, haben wir uns entschlossen "ins kalte Wasser zu springen" und hier einfach mal einige zu testen. Also bitte Vorsicht: Es droht Totalverlust eures erklickten Guthabens! Wer risikobereit ist und keine Angst vor totalem Wertverlust hat, der kann hier noch erfolgreich einen Dienst von Grund auf kennenlernen und sich eine schöne Downline aufbauen.

UPDATE vom 04.08.2017

Der Anbieter ist nun seit 4 Wochen nicht mehr zu erreichen, wir rechnen daher auch nicht mehr damit, dass er nochmal zurückkommt. Diese Seite scheint SCAM (betrügerisch) zu sein. Wir haben die Seite hier nun aus der Übersicht entfernt...

Empfehlungen

Wenn Dir Clixsave gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Our innovative features for members give them flexibility and more earning potencial.

  • Earn up to $0.02 per click
  • Multiple payment options
  • Earn online from home
  • Effortless income
  • Guaranteed daily ads
  • Earning cash for simple online activities
  • Paid Surveys, Free Offers, Tasks and more

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Newsletter-Anmeldung

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern