Zurück zur Übersicht

Probux und Clixsave neu aufgenommen

Logos Probux und Clixsave
Probux und Clixsave

Kategorie: Bux-Seite

Dienste: Clixsave - Probux

28.05.2017

Trotz des super schönen Wetters der letzten Tage, haben wir Zeit damit verbracht, im Internet Ausschau nach potentiellen neuen Diensten zum Online Geld verdienen zu halten. Speziell im Bereich der Bux-Seiten gab es noch handlungsbedarf, da hier das Angebot auf Adiceltic.de bisher doch sehr überschau war. Mit Probux und Clixsave möchten wir hier nun aufholen und glauben euch zwei weitere gute Alternativen zu den Platzhirschen Clixsense, neobux sowie ojoo auflisten zu können. Die beiden neuen Dienste sind beide in den USA beheimatet, bieten beide PayPal als Auszahlungsmöglichkeit, sind jedoch stark unterschiedlich, weshalb wir sie hier kurz etwas vorstellen wollen.

Probux

Probux.me existiert laut eigenen Aussagen bereits seit 2014 am Markt, was in der Bux-Welt schon etwas zu bedeuten hat, da hier viele Dienste kurz aufgemacht wurden und dann wieder geschlossen wurden. Vorsicht: Probux.me ist nicht zu verwechseln mit dem ehemaligen und geschlossenen Anbieter Probux.com! Die Seite hat über 70.000 Mitglieder, die zusammen auf knapp $ 8.827 ausgezahltem Guthaben kommen. Ich finde das ist bei einer Auszahlungsgrenze von $ 2 sehr wenig, daher gehe ich stark davon aus, dass die Zahlen stimmen und hier verlässlich gearbeitet wird.

Das Script macht einen aufgeräumten Eindruck, der Auftritt wirkt modern und ansprechend. Die Anzahl der Mitglieder ist für Bux-Anbieter noch sehr überschaubar, daher glauben wir bieten sich hier noch gute Wachstumsmöglichkeiten für europäische User. Doch wir raten zur Vorsicht, dann bekanntlich ist kaum ein Dienst perfekt und so sind uns hier auch einige Punkte negativ aufgefallen. Welche das sind erfährst Du auf unserer Detailseite zum Anbieter Probux.

 

Clixsave

Clixsave ist ganz neu gestartet! Daher bitte Vorsicht, das Risiko des Totalverlusts des angesammelten Guthabens ist hier sehr hoch. Ich dachte mir einfach mal warum nicht, der Bereich ist sehr stark am Wachsen und der Webauftritt von Clixsave konnte mich total überzeugen. Sehr sympathisch und glaubhaft finde ich zudem die Angabe auf der Startseite zu ihren Mediadaten. So haben sich seit April 2017 erst 1.517 User dort registriert und es kam erst zu (stolzen) $ 17.42 an Auszahlungen. Solche Zahlen sind für amerikanische Verhältnisse untypisch anzugeben, denn die Werbeansprache funktioniert dort eher mit Superlativen (siehe Trump) oder mit Aussagen wie "...Earn Thousands of Dollars per week online"

Daher glauben wir, dass die Anbieter etwas seriöser denken und hoffen auch darauf, dass sie danach handeln. Die Website wirkt aufgeräumt, jeden Tag gibt es Klicks, zwar nicht viele aber sie sind da, schauen wir also mal. Für Interessenten bieten sich hier tolle Möglichkeiten, denn bei Clixsave kannst Du definitiv von Anfang an dabei sein.

Wer weitere Infos einsehen möchte, kann gerne unsere Detailseite zu Clixsave besuchen.

 

Wo man am besten alte Bücher verkauft

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!