Zurück zur Übersicht

Umfrage zur Paid4-Zugehörigkeit auf Adiceltic beendet

Umfrage auf Adiceltic
Letzte Umfrage auf Adiceltic.de

Kategorie: Umfrage-Auswertung

Dienste:

25.05.2017

Wir möchten an dieser Stelle wieder "DANKE" sagen, an die 97 Teilnehmer unserer letzten Umfrage hier auf Adiceltic.de. Um den Bereich Paid4 sowie natürlich unserer Besucher besser zu verstehen ist es uns ein Anliegen regelmäßig kleine Umfragen hier anzubieten. Über einen Zeitraum von 30 Tagen haben wir im April und Mai 2017 folgende Frage an unsere Besucher gestellt und folgende Antworten erhalten:

Umfrage Wie lange bist Du bereits bei Paid4-Anbietern angemeldet und aktiv dabei

Auswertung:

Für uns total überraschend ist das Ergebnis der Umfrage. Wir hätten wirklich nicht damit gerechnet, dass Paid4 so treue User hat. Von 97 Teilnehmern gaben stolze 79 (80%) an dem Paid4 verbunden zu sein. Lediglich 18 davon (jeder fünfte) gab an früher damit etwas zu tun gehabt zu haben. Erstaunlich ist jedoch, dass von 79 Besuchern 71 ein Jahr und länger bereits mit dem Paid4 verbunden sind. Nur 8 Personen gaben an kürzer als ein Jahr dabei zu sein. Diese Zahl ist ehrlich gesagt erschreckend! Zumal nur 3 User, also 3% der Personen, die eine Stimme abgegeben haben innerhalb der letzten 30 Tage zum Paid4 kamen.

Fazit:

Was können wir also aus diesen Zahlen schließen? Wie ich finde kann man klar erkennen, dass es eine feste & aktive Basis an Usern im Paid4 gibt. Diesen Menschen scheint Paid4 Spaß zu machen, sie sehen zudem als Hobby und gute Möglichkeit Geld online zu verdienen, sonst wären diese Zahl nicht so hoch. Was jedoch erschreckend und überraschend zugleich ist, ist die Tatsache, dass so wenig neue User im Paid4 ankommen. Woran könnte das bloß liegen? Bestimmt gibt es mehrere Faktoren, wie z.B. Verdienst, Seriösität er Dienste, Notwendigkeit nach Zusatzverdiensten, Anbieter, Internetwährungen usw.

Fakt ist auf jeden Fall, dass die Anbieter mit diesen Zahlen alle aufgefordert sind etwas stärker an User heranzutreten, welche bisher noch nicht im Paid4 zu finden waren. Der Kern ist stabil, die Basis ist da, um jedoch wirklich lohnenswert und erfolgreich zu sein, ist es wichtig stetig neue User zu begeistern. Diese Begeisterung geht nur über Freude, Verdienstmöglichkeiten und Empfehlungen...

Wir werden hier auf jeden Fall weitere Umfragen anbieten, um diesen Fragen weiter auf den Grund zu gehen, lasst euch überraschen.

DVB-T2 HD mit freenet TV

Newsletter-Anmeldung

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern