Buxhour

Kategorie: Bux-Seite

Buxhour

Bewertung 1.00
Name des Betreibers: John Lether, Orangeville - Canada
Land: Kanada Kanada
Start des Dienstes: 2017
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 1.344,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Ref-Vergütung: keine Angabe
Verdienstmöglichkeiten: 0,1 - 1 Cent pro Click
Auszahlungsgrenze: 1,00 €
Auszahlungsvarianten: PayZa

Jetzt bei Buxhour anmelden

Vor- und Nachteile von Buxhour

  • SSL-Verschlüsselung
  • Kein Mindestalter
  • 30 Tage VIP-Mitglied zu Beginn
  • Großes Forum
  • Viele Anzeigen
  • Regelmäßige Rallies
  • PayPal hat Guthaben eingefroren
  • Englische Inhalte
  • Noch junger Dienst

Letzte News zu Buxhour

Buxhour Erfahrungen

Buxhour war bis Juli 2017 der heißeste Tipp in der weltweiten Bux-Szene. Der kanadische und daher englischsprachige Anbieter Buxhour wurde erst im April 2017 gegründet und man fand auf allen Bux-Seiten Werbung zu Buxhour. Das hatte vor allem 2 Gründe. Der schwerwiegendere Grund dürfte sein, dass man als User sofort nach Anmeldung kostenlos eine 30-Tage Gold-Mitgliedschaft erhält und so hochwertige Ads klicken kann. Damit sind 5-10 Cent Grundvergütung pro Tag garantiert. Zum zweiten hatten die Betreiber ordentliche Refrallies ausgerufen, mit guten Preisen, so dass die ganze Welt gerade versucht fleißig zu werben.

Vorsicht:

Wir möchten an dieser Stelle nochmal betonen, dass Buxhour noch total neu am Markt ist. Das ist immer ein großes Risiko und wir können hier nichts garantieren. Dadurch dass der Anbieter auch noch in Kanada beheimatet ist greift kein deutsches oder europäisches Recht. Man sollte sich hier also durchaus auf Totalverlust im schlimmsten Fall einstellen! Auf jeden Fall raten wir sobald Du als User die AZ-Grenzen erreichst, lass dich umgehend auszahlen, so dass Du so schnell wie möglich dein Geld da rausziehst.

Chancen:

Das große Risiko birgt natürlich auch Chancen. Man kann jeden Tag beobachten, wie der Dienst trotz seines jungen Alters mehrere hundert Dollar ausschüttet, Tag für Tag. Durch die Gold-Mitgliedschaft ist der Einstieg viel einfacher und dadurch dass noch alles neu ist kannst Du vielleicht Freunde und Refs werben und Dir so langfristig ein Passiv-Einkommen aufbauen. Wie heißt es so schön, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wie kann man bei Buxhour Geld verdienen?

Die Antwort auf diese Frage ist ganz klassisch, indem man dort Anzeigen klickt, wartet bis die Zeit herunterläuft und dann einen Bestätigungsklick macht. Auswählen kann man die Anzeigen bequem über das Menü "View Ads" links oben.

Geld verdienen mit Klicks bei Buxhour
Geld verdienen mit Anzeigen lesen

Aktuell (noch) eine sehr lukrative weitere Einnahmequelle ist sicher das Werben neuer User. Da Buxhour auch internationale User willkommen heißt, muss man aber schon etwas Ausdauer bei der Refrally an den Tag legen, denn man tritt gegen Refjäger aus der ganzen Welt an. Die Amerikaner, Inder und Chinesen sind schon extrem bevölkerungsstark und vor allem aktuell im Bux-Hype!

Buxhour bietet eine gute Übersichtlichkeit

Mir persönlich gefällt die einfach und übersichtliche Oberfläche. Gleich nach dem Login hat man hier alle wichtigen Zahlen und Statistiken im Blick. Für weitere Informationen muss man stets ein Untermenü öffnen. Übrigens wenn man mal eine Frage hat, dann kann über den Support-Link (ganz unten im Footer) den Betreiber kontaktieren. Bei mir hatte er innerhalb 24 Std. geantwortet, lief alles problemlos.

Menü von Buxhour
Übersichtliches Menü bei Buxhour

UPDATE:

Leider hat Paypal das Guthaben von dem Betreiber eingefroren. Daher stehen hier alle Auszahlungen still, des Weiteren findet auch keine große Aktivität in Bezug auf Forenpflege oder Support statt. Es ist mit einem Rückzug des Betreibers und somit mit Totalverlust zu rechnen. Wenn er es wirklich ernst meinen sollte, dann muss man als User zumindest solange warten bis PayPal das Geld wieder freigibt. Vielleicht startet er dann nochmal bei einem anderen E-Payment Anbieter. Wenn nicht ist hier ganz schnell Schluss! Wir raten aktuell von einer Anmeldung ab bis das umfassend geklärt ist und wieder Auszahlungen stattfinden. Sorry, wir sind ebenfalls davon betroffen.

 

Empfehlungen

 Wenn Dir Buxhour gefällt dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

As a member earn an income efforlessley just by viewing our ads

  • Earn from Home
  • Easy Income
  • Cheap Upgrade plans
  • Guranteed daily ads
  • Friendly Forum

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!