Zurück zur Übersicht

Alter Admin bei GTI-Mails - Neues Glück?

Logo GTI-Mails
Geld verdienen mit GTI-Mails auch zukünftig möglich?

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

19.08.2013

Nachdem der Verkauf von GTI Mails nun doch nicht zustande gekommen ist, hat der alte Admin sich nun einen neuen Schlachtplan gemacht, um den Paidmailer wieder auf Kurs zu bringen. So möchte er neue Umbaumaßnahmen an GTI Mails vornehmen. So soll der gesamte Mailer automatisiert werden, um leichter mehr Kampagnen einzubuchen, wie auch den Admin zu entlasten. Dieser hat sich nämlich nun auch ein neues Projekt geschnappt, denn er betreibt nun auch noch ein Sponsorennetzwerk. Dieses soll mehr Sponsoren gewinnen, um so mehr Mails zu versenden und mehr Einnahmen generieren zu können. Nun werden also langsam wieder Mails versendet und die User fangen langsam an wieder zu klicken.

Wann genau die Umbaumaßnahmen durchgeführt werden sollen und ob GTI Mails jemals wieder erfolgreich in der Paid4-Szene aufsteigen kann ist weiterhin fraglich. Dennoch sollte man den Bemühungen des Admins eine Chance geben, denn er hat auch wieder begonnen offene Auszahlungen zu begleichen. Alles in allem ist er also wieder auf dem richtigen Weg und für die Zukunft kann man sich dann nur wünschen, dass es wieder besser laufen wird und die Szene dies auch anerkennt und würdigt.
Vorteilhaft shoppen über EuroClix

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!