Zurück zur Übersicht

Bonus-Community schließt seine Pforten

Kategorie: Allgemein

Dienste:

29.01.2012

Ich war sehr überrascht als ich diese Tage die Nachricht nach dem Login präsentiert bekam, dass das beliebte Bonusportal Bonus-Community schließt.  In der Nachricht nahmen die Betreiber Stellung zu dem "Warum" und gaben auch genaue Anleitung wie man sein Geld schnell ausbezahlt bzw. umgebucht bekommt.

Hier die Meldung:

Liebe Bonus-Community.de User , 

wie ihr mitbekommen habt ist es im letzten halben Jahr sehr ruhig bei uns geworden. Wir haben euch nicht vergessen. Wir müssen aber zugeben das es nicht so gelaufen ist wie es Anfang des Jahres geplant war.

Wie die meisten mitbekommen haben, haben wir Ende letzten Jahres das Projekt vEuro.de gestartet. Hintergrund war das wir die Bereiche Geld verdienen mit kostenlosen Gewinnspielen & Shoppen beim Sparen voneinander trennen wollten. 

Auf der Geld verdienen Seite hat das auch super geklappt, die User haben vEuro.de gut angenommen und die meisten sind gewechselt und auf vEuro.de sehr zufrieden.

Leider hat darunter Bonus-Community.de sehr gelitten. Die Sale User haben den Umbau nicht so gut angenommen wie geplant. Dazu sind technische Probleme gekommen die wir nicht zeitnah beheben konnten. 

Inzwischen liegt Bonus-Community.de einige Monate brach. Nach einigen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden bei Bonus-Community.de einen sauberen cut zu machen und das Projekt dann zu schließen.

Wir haben heute alle offenen Provisionen ausgewertet. Die meisten wurden von uns ohne Stornos freigegeben. Wir haben einzig und alleine die Kampagnen storniert wo wir wissen das auch wir gar kein Geld gesehen haben oder sehen werden. Darunter fallen zum Beispiel auch die Kampagnen von ClashMedia die seit 2008 offen waren. Clash Media hatte damals Insolvenz angemeldet. Das Verfahren läuft zwar noch man kann aber davon ausgehen nichts zu bekommen. Sollte sich daran was ändern werden wir die betroffenen User im Nachhinein nochmal Kontaktieren. Alle User haben nun keinerlei offenen Provisionen mehr und können auch nichtmehr an Aktionen teilnehmen. 

Alle User ab einem Kontostand von 5 Euro können sich ihr Guthaben auf der linken Seite auszahlen lassen. Die Beträge werden euch innerhalb von einer Woche auf euer Bank oder Paypal Konto überwiesen. 

User die, die 5 Euro nicht voll haben können ihr Guthaben zu vEuro.de übertragen. Dazu reicht es eine E-Mail mit der Angabe eures Usernamens an support@bonus-community.de zu schicken. 

Wir hoffen das ihr eine schöne Zeit bei Bonus-Community.de hattet und mit der von uns ausgesuchten Lösung zufrieden seid. 

Wir werden Bonus-Community.de sehr vermissen es hat aber wirtschaftlich gesehen keinen Sinn mehr gemacht das Projekt weiterzuführen.
 


Mit freundlichen Grüßen

Dein Bonus-Community.de Team



Adiceltic wünscht den Betreibern viel Erfolg bei ihren weiteren Projekten und hofft, dass alle User ihr Geld erhalten bzw. problemlos zum neuen Projekt transferieren können.
So löschen Sie Ihre Schufa-Einträge

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!