Zurück zur Übersicht

Bei Kiras-Mailer, Blackpantherweb und Spidercash gehen die Lichter aus!

Das Aus für Blackpantherweb, Kiras-Mailer und Spidercash
Alle 3 Paidmailer wandern auf die Blackliste

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

30.01.2012

Hallo Paid4-Gemeinde, heute habe ich wieder mal eine schlechte Botschaft zu überbringen. Ich weiß nicht ob es einigen bisher überhaupt aufgefallen ist aber die Seiten der Paidmailer Blackpanterweb, Kiras-Mailer und Spidercash sind seit wenigen Tagen nicht mehr erreichbar. Der Hoster hat sie gesperrt!

Jetzt fragen sich sicher einige warum sperrt ein Hoster die Seiten? Die Antwort weiß ich zwar nicht zu 100 Prozent aber die Vermutung liegt sehr nahe dass die Betreiberin die Rechnung nicht mehr bezahlt hat. Denn aufgrund der Tatsache, dass seit Monaten keinerlei Emails mehr verschickt wurden, keine Useranfragen mehr bearbeitet und potentiellen Käufern für die Projekte nicht mehr geantwortet wurden lässt nur einen Schluss zu, das war alles gewollt!

Die 3 Paidmailer waren in der Vergangenheit wirklich Vorzeigeprojekte und die Betreiberin war der Inbegriff für seriöses Handeln in der Paid4-Szene. Sie hatte stets ein offenes Ohr für ihre User, zahlte schnell aus und die Payrate der drei Mailer war für Evamailer wirklich gut. Hätte ich damals eine Wette auf die Zukunft abgegeben, dann hätte ich Blackpantherweb, Spidercash und Kiras-Mailer eine goldene Zukunft vorausgesagt.

Jedoch kommt es ja bekanntlich immer anders und dann auch noch als man denkt und die nette Betreiberin musste innerhalb kurzer Zeit zwei schwere private Schicksalsschläge hinnehmen. Diese erlaubten ihr nicht mehr weitere Zeit für ihre Paid4-Projekte aufzubringen. Eigentlich hätte sie sich damals bereits zeitig darum kümmern müssen ihre Projekte zu verkaufen. Zumindest hätte sie aber ihre User besser informieren müssen, diesen Vorwurf muss auch sie sich gefallen lassen!

Nun sind hunderte von User um ihre Guthaben und ihr Geld gebracht worden und der einzige Weg, den ich den "betrogenen" Usern mit auf den Weg geben kann ist einen Mahnbescheid auf den Weg zu bringen. Ich hoffe ihr habt euch Screenshots eurer Accounts gemacht? Ich muss diesmal gestehen, ich habe es auch nicht! Ich habe ein Verständnis dafür, dass das Reallife immer vorgeht und besonders vor dem Paid4, jedoch hatte sie genügend Zeit sich ausreichend darum zu kümmern. So wird dieser Abgang ein Paradebeispiel für einen unseriösen Niedergang sein und wir alle sind wieder um eine Enttäuschung und auch eine Erfahrung reicher. Daher habe ich heute die 3 Dienste von der Liste entfernt und sie einer neuen Liste hinzugefügt, nämlich der Paidmailer-Blacklist!

Ich wünsche der Betreiberin trotzdem alles Gute...

Mit Dondino Geld verdienen

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!